Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werdet ihr wahrgenommen?

Wie ein Sexgott, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen, bin nämlich noch Jungfrau.....

Werde von Deutschen immer als Deutsche wahrgenommen, was aber auch kein Wunder ist. Vom AUssehen unterscheide ich mich nicht.

Nur wenn ich mit manchen Migranten zu tun habe, sagen manche: "Sind sie ganz Deutsch? So herzlich und nett sind Deutsche nicht."

Albaner und andere Balkaner erkennen sofort meine albanische Herkunft. Schweizer, die oft mit Balkanern zu tun haben, tun das auch. Aber sonst haben mich Menschen vor allem als Portugiesen eingeschätzt. Das passiert mir immer, wenn ich beispielsweise in Italien unterwegs bin und auch als ich in Marokko war, dachte jeder, ich sei Portugiese. In Kanada und den USA wiederum meinte man meistens, ich sei Italiener. Tja.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ein Sexgott, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen, bin nämlich noch Jungfrau.....
Das trifft wohl auf viele Balkaner zu. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie werdet ihr von Menschen wahrgenommen?

Ich werde als Tourist wahrgenommen weil ich häufig auf englisch angesprochen werde.
Siehst du asiatisch oder emiratisch aus?

Keine ahnung wie ich wahrgenommen werde, aber für gewöhnlich knien die Menschen nieder sobald sie auf mich treffen

Als arroganter Mensch der sich für was besseres hält,
nur weil ich nicht nicht offen bin und nich immer direkt auf Menschen zugehe, bin nämlich extrem introvertiert, aber ich versuche das immer zu verstecken damit niemand es merkt.
Führt dazu dass ich von 90% der Leute die mich gerade kennengelernt haben direkt gehasst werde.
Beispiel letztes Jahr: neue Klasse neue Leute, alle probieren Kontakte zu knüpfen, ich halte mich zurück weil mir sowas extrem schwer fällt, setzte dabei einen arroganten Albanerblick auf damit niemand in mein innerstes sieht, und schwups bin ich für den Rest des Jahres für 60% der Klasse der arrogante bastard der sich für was besseres hält, mit den anderen 40% komme ich klar.

Zurück
Oben