Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie werdet ihr wahrgenommen?

Als arroganter Mensch der sich für was besseres hält,
nur weil ich nicht nicht offen bin und nich immer direkt auf Menschen zugehe, bin nämlich extrem introvertiert, aber ich versuche das immer zu verstecken damit niemand es merkt.
Führt dazu dass ich von 90% der Leute die mich gerade kennengelernt haben direkt gehasst werde.
Beispiel letztes Jahr: neue Klasse neue Leute, alle probieren Kontakte zu knüpfen, ich halte mich zurück weil mir sowas extrem schwer fällt, setzte dabei einen arroganten Albanerblick auf damit niemand in mein innerstes sieht, und schwups bin ich für den Rest des Jahres für 60% der Klasse der arrogante bastard der sich für was besseres hält, mit den anderen 40% komme ich klar.
du arroganter Bastard.

Als arroganter Mensch der sich für was besseres hält,
nur weil ich nicht nicht offen bin und nich immer direkt auf Menschen zugehe, bin nämlich extrem introvertiert, aber ich versuche das immer zu verstecken damit niemand es merkt.
Führt dazu dass ich von 90% der Leute die mich gerade kennengelernt haben direkt gehasst werde.
Beispiel letztes Jahr: neue Klasse neue Leute, alle probieren Kontakte zu knüpfen, ich halte mich zurück weil mir sowas extrem schwer fällt, setzte dabei einen arroganten Albanerblick auf damit niemand in mein innerstes sieht, und schwups bin ich für den Rest des Jahres für 60% der Klasse der arrogante bastard der sich für was besseres hält, mit den anderen 40% komme ich klar.

Junge, was los? Warum so arrogant? :-D

Ich bin glücklich darüber, dass mich alle wirklich sehr mögen. Das betrifft alle "Alten" Bekanntschaften sowie neue auch.

Das ist sogar im Kundenverhältnis so bei mir. Ich denke, dass meine Kunden auf mich schwören. Ich glaube auch durch Beobachtung, dass mich alle anderen sobald sie mich kennenlernen, bereits nach wenigen Minuten sehr mögen oder sympathisch finden.

Das kommt zum einen, weil ich immer sauber und korrekt bin, trotz Jeans und Hemd nur- und zum anderen, weil ich nicht rumspinne und mich auch nicht wichtig mache.
Meine Schlagfertigkeit und meine temporären Kurzaussagen bzw. Anmerkungen führen nicht selten zu Loslachern bei Zuhörern. Manche kriegen sich nicht mehr ein.......

Und ich lach auch über mich selbst.

Und hier der Beweis : Vorfall gestern bei PV-Autoteile ( unser Händlereinkauf) - Ich komme rein und links bedient Andrea einen vor mir, rechts bedient Björn einen, dahinter steht Rainer B. den ich in die Insolvenz getrieben habe und der PLeite gemacht hat wegen mir ( Karosseriebetrieb ). Das war vor ca. 20 Jahren. Er hat sich relativ erholt davon..........immmer wenn wir zusammenkommen ist Ladung in der Luft, aber wir grüßen uns und schnacken das NOtwendigste miteinander.

Er würde mich am liebsten so sehen wie Tschorba hier............nun denn, Andrea zieht sich Handschuhe an, weil sie gleich ein dreckiges Gebrauchtteil vom Vorkunden wohl anfassen muß............. da sagt der Rainer B. zu ihr: " Sagen Sie mal bitte, wenn ich fragen darf, ziehen Sie sich jetzt die Handschuhe an, weil Sie gleich Herrn K. bedioenen wollen ??? "

Tja, das war so gut, da mußte selbst ich herzhaft drüber lachen..........:) :) :) Manch anderer hätte ihn gepackt. ER hat auch richtig schiß vor mir, kann aber auch meinNiveau einschätzen.

Edit : Auch bin ich im RL absolut bescheiden im Auftreten und mache mich nicht über Schwächere her. Auch würde ich niemals Schwache hänseln oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Vlt. würden mich meine Kunden in Zukunft auch sympathischer finden wenn ich sie nicht mehr in Unterhosen empfange.

Hat Björn die Andrea eigentlich schon flachgelegt?

Zurück
Oben