N
Nik
Guest
Keine ahnung wie ich wahrgenommen werde, aber für gewöhnlich knien die Menschen nieder sobald sie auf mich treffen
Keine ahnung wie ich wahrgenommen werde, aber für gewöhnlich knien die Menschen nieder sobald sie auf mich treffen
Hahahaha...witziger finde ich das Holländische, so ne lustige Sprache ey...Einmal waren die so drauf wie als solche Afrikaner das erste mal Schokolade probiert haben
https://www.youtube.com/watch?v=zEN4hcZutO0 ab 5.34
Don, was tun die Leute dann, wenn sie niedergekniet haben?
du arroganter Bastard.Als arroganter Mensch der sich für was besseres hält,
nur weil ich nicht nicht offen bin und nich immer direkt auf Menschen zugehe, bin nämlich extrem introvertiert, aber ich versuche das immer zu verstecken damit niemand es merkt.
Führt dazu dass ich von 90% der Leute die mich gerade kennengelernt haben direkt gehasst werde.
Beispiel letztes Jahr: neue Klasse neue Leute, alle probieren Kontakte zu knüpfen, ich halte mich zurück weil mir sowas extrem schwer fällt, setzte dabei einen arroganten Albanerblick auf damit niemand in mein innerstes sieht, und schwups bin ich für den Rest des Jahres für 60% der Klasse der arrogante bastard der sich für was besseres hält, mit den anderen 40% komme ich klar.
Als arroganter Mensch der sich für was besseres hält,
nur weil ich nicht nicht offen bin und nich immer direkt auf Menschen zugehe, bin nämlich extrem introvertiert, aber ich versuche das immer zu verstecken damit niemand es merkt.
Führt dazu dass ich von 90% der Leute die mich gerade kennengelernt haben direkt gehasst werde.
Beispiel letztes Jahr: neue Klasse neue Leute, alle probieren Kontakte zu knüpfen, ich halte mich zurück weil mir sowas extrem schwer fällt, setzte dabei einen arroganten Albanerblick auf damit niemand in mein innerstes sieht, und schwups bin ich für den Rest des Jahres für 60% der Klasse der arrogante bastard der sich für was besseres hält, mit den anderen 40% komme ich klar.
Vlt. würden mich meine Kunden in Zukunft auch sympathischer finden wenn ich sie nicht mehr in Unterhosen empfange.
Hat Björn die Andrea eigentlich schon flachgelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen