Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wird man eigentlich ein Schlägertyp?

Čelebić Habiba

Sajber harambasha
Mein Sohn hat heute (2. Klasse Grundschule) eine Nachdenkaufgabe bekommen. Übersetzt --> Verweis
Weil er sich mit Simon geprügelt hat. Simon ist auf ihn los, mein Sohn hat sich gewehrt. Und war eben stärker. Deswegen dachte die Lehrerin dass er alleine schuld war.

Ich hab ihn nicht geschimpft, im Gegenteil. Ist richtig wenn man sich wehrt, aber niemals als erster zuschlägt!

Ich hab aber jetzt bisl Angst. Nicht dass er gefallen daran findet (weil er als Sieger aus der Sache raus ist).
Er ist ja Balkaner.

Zu meiner Zeit hätte Simon eine "Nachdenkaufgabe" bekommen, weil er den Kampf begonnen und verloren hat. :emir:

solange er sich gewehrt hat, passt das schon, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er sich nicht wehrt und von jedem verprügeln lässt.

Haben nicht immer die anderen angefangen ? :lol:

Ich würde die ganze Geschichte mal beobachten....vielleicht ist er ja nur ein harmloser Streit gewesen....sollte sich das häufen, müsste man allerdings aktiv werden

wie süß sie sich bei der ersten rauferei sorgen macht :lol:

kann ich leider nich beurteilen, hab nur schwestern und keine eigenen kinder :-k

Mein Sohn hat heute (2. Klasse Grundschule) eine Nachdenkaufgabe bekommen. Übersetzt --> Verweis
Weil er sich mit Simon geprügelt hat. Simon ist auf ihn los, mein Sohn hat sich gewehrt. Und war eben stärker. Deswegen dachte die Lehrerin dass er alleine schuld war.

Ich hab ihn nicht geschimpft, im Gegenteil. Ist richtig wenn man sich wehrt, aber niemals als erster zuschlägt!

Ich hab aber jetzt bisl Angst. Nicht dass er gefallen daran findet (weil er als Sieger aus der Sache raus ist).
Er ist ja Balkaner.

Es gibt noch deutsche Kinder mit dem Namen Simon? Neulich habe ich eine Gruppe von Kindergartenkindern gesehen vom evangelischen Kindergarten, der einzige deutschklingende Name war Ingo und der Rest hörte auf türkische und andere Namen, da habe ich mich gefragt, ob diese Kinder alle tatsächlich evangelisch sind?

Es gibt noch deutsche Kinder mit dem Namen Simon? Neulich habe ich eine Gruppe von Kindergartenkindern gesehen vom evangelischen Kindergarten, der einzige deutschklingende Name war Ingo und der Rest hörte auf türkische und andere Namen, da habe ich mich gefragt, ob diese Kinder alle tatsächlich evangelisch sind?

Ja, elhamdulillah O:)

Jaja Deutsche Eltern taufen ihr Deutsches Kind in einer evangelischen Kirche mit dem Namen Murat :lol:

Er ist ja Balkaner.

Nicht mit Türken, Araber, Balkaner etc spielen lassen! So wird man kein Bahnhof Balkan Kanak. Es klappt wirklich... :D

Er ist ja Balkaner.
balkaner ...
hilfloser fall

Zurück
Oben