Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wird man eigentlich ein Schlägertyp?

wie mich diese lehrer aufregen.....die hören sich nicht mal an was wirklich passiert ist.
ich habe meinem sohn immer gesagt wenn ihn jemand angreift muss er zurück schlagen....wenn er es nicht tut dann wird er zum boxsack.

Hmm wir werden dir wohl keine Hilfe sein.

Aber wie wird man zum Schlägertypen? Es ist der Freundeskreis, Da hängt es nicht von Balkanern oder Nicht-Balkanern ab. Ich würde dir aber raten ihn von Serben fernzuhalten, die haben keinen guten Einfluss. Sonst würde ich ihm von Roma fernhalten. Solltest du in einer Stadt leben, halte ihn auch von Türken und Arabern fern. Sonst geht alles andere klar.

Wehren ist natürlich wichtig, wenn man sich verteidigt ist man kein Schlägertyp. Er muss einfach einen Status schaffen, dann hat er den Respekt.

ich hab mich nie gewehrt in der Grundschule....auf mich haben 100e geprügelt, aber ich spüre nichts mehr davon....hhahaha, ich konnte locker alle breit machen, nur wollte ich nicht, dass meine Brille dabei kaputt geht >>ruck>>zuck>>weg hhihi

ich hab mich nie gewehrt in der Grundschule....auf mich haben 100e geprügelt, aber ich spüre nichts mehr davon....hhahaha, ich konnte locker alle breit machen, nur wollte ich nicht, dass meine Brille dabei kaputt geht >>ruck>>zuck>>weg hhihi

und dann? Die anderen hatten dann Stress? :D Guter Junge das ist ok. Und danach schlagen.

Zurück
Oben