Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wird man eigentlich ein Schlägertyp?

Bei mir war es immer so wenn mich jemand angemacht hat und Schläge bekommen habe meist nichts gemacht, falls es in der Schulzeit war. Dafür ging es nach der Schule immer zur Sache. Einer ist in der Ambulanz gelandet die anderen hatten geschwollene Augen oder waren einfach nurnoch Knock Out. Natürlich gabs auch mal Niederlage oder Remis ohne Sieger.

Hast du da Indische Kampfkunst eingesezt?

Ich finde das alles nicht so lustig. Ich war auch mal ein Schlägertyp :schlaege: , bis alles aus den Fugen geriet. In der dritten klasse war der Spuk dann vorbei! :laughing6:

ich finde die so wiederlich diese schlägertypen..alleine wie die schon aussehen.das sinnlose da sein,diese widerliche aussprache die aus irgendeinem asylanten deutsch entstanden ist :facepalm: und einfach respektloses benehmen :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub es ist mit mir durch gegangen :D

Mein Sohn hat heute (2. Klasse Grundschule) eine Nachdenkaufgabe bekommen. Übersetzt --> Verweis
Weil er sich mit Simon geprügelt hat. Simon ist auf ihn los, mein Sohn hat sich gewehrt. Und war eben stärker. Deswegen dachte die Lehrerin dass er alleine schuld war.

Ich hab ihn nicht geschimpft, im Gegenteil. Ist richtig wenn man sich wehrt, aber niemals als erster zuschlägt!

Ich hab aber jetzt bisl Angst. Nicht dass er gefallen daran findet (weil er als Sieger aus der Sache raus ist).
Er ist ja Balkaner.

ich hab mir jetzt den rest nicht durchgelesen und deswegen kann es sein dass jemand dir den tipp schon gegeben hat also sry falls ich mich wiederhole.

wer als erster schlägt gewinnt ! :weise:

Hab jetzt nur die erste Seite gelesen für den rest bin ich zu faul grad.

Aber ich will auch was dazu sagen. Ich war früher voll die Schlägerbraut so mit 7 Jahren. Hab sogar ältere Jungs, die meinen großen Bruder provozierten, geschlagen. Aber auch kleinere Kinder hab ich gehauen. Als Kind hatte ich innerlich son Bedürfnis danach.

Und jetzt als Erwachsene (mehr oder weniger) kriege ich die Krise, wenn ich Gewalt irgendwo mitbekomme. Und könnte auch niemanden physisch weh tun.

Was ich damit sagen will, auch wenn er mit der Zeit vielleicht Gefallen daran findet (wie ich als kleines Mädchen) dann muss das nicht heißen, dass er ein Schlägertyp wird.

Zurück
Oben