Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wird man eigentlich ein Schlägertyp?

Cobra hat zum Teil schon recht. Wenns um Streit oder sogar Prügeleien kommt sagen die
Kinder ziemlich oft die anderen hätten angefagen. Will jetzt deinem Sohn nichts vorwerfen oder so,
aber mein kleiner Cousin z.B. der hat sich ständig geprügelt und dann seiner Mutter gesagt er wär net schuld
und sie hats ihm geglaubt. Ich denk als Mutter kauft man das seinen Lieblingen realtiv schnell ab :D
Du kannst ihn ja mal fragen wies dazu gekommen ist, warum der andere auf ihn los ist etc.

Ich glaube meinem Sohn (außerdem merk ich wenn er lügt :D dann verzieht er seinen Mund)
Er hat eine Zeugin (eine Balkanerin :D, die halten ja eh zusammen) und er hat die Stophand gezeigt. Simon hat aber weitergemacht (geschubst)

P.s. CHarlie, SImon ist Deutscher man spricht es aber Seimän aus

Ich glaube meinem Sohn (außerdem merk ich wenn er lügt :D dann verzieht er seinen Mund)
Er hat eine Zeugin (eine Balkanerin :D, die halten ja eh zusammen) und er hat die Stophand gezeigt. Simon hat aber weitergemacht (geschubst)

P.s. CHarlie, SImon ist Deutscher man spricht es aber Seimän aus

stophand :lol:

ja vielleicht ist simon halt einfach so ein spasst der andere unnötig anpöbelt, obwohl das meistens
die balkaner tun :D
und da dein sohn ihm nun die meinung gezeigt hat wird es wahrscheinlich nicht mehr vorkommen :D

Zurück
Oben