Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie wird serbien reagieren ?

Klar doch, wenn er einen guten Tag hat, dann lässt er alle Albaner einreisen. Wenn er nen schlechten Tag hat, darf niemand einreisen. :rolleyes:

Wenn er einen guten Tag hat, lächelt dich der Grenzpolizist an, wenn er einen schlechten Tag hat, darf er dir die Fresse polieren. :rolleyes:

Was'n das für ne Logik. Er muss natürlich alle einreisen lassen.
und was wenn nicht?wo willste dich dann beschweren? in tirana::lol:

hallo ...

das könnte auch nur einmal passieren , denn ansonsten werden die grenzbeamten auf der anderen seite ( kosovo) die serben zu ihren familien nicht mehr einreisen lassen !!!

obwohl auch diese langsam aber sicher wegziehen werden , schade eigentlich !!

biba

Klar doch, wenn er einen guten Tag hat, dann lässt er alle Albaner einreisen. Wenn er nen schlechten Tag hat, darf niemand einreisen. :rolleyes:

Wenn er einen guten Tag hat, lächelt dich der Grenzpolizist an, wenn er einen schlechten Tag hat, darf er dir die Fresse polieren. :rolleyes:

Was'n das für ne Logik. Er muss natürlich alle einreisen lassen.

Fein, dann stelle ich mir einfach einen eigenen Reisepass aus und reise mit dem herum! :rolleyes:
Wenn Serbien ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennt (keine diplomatischen Beziehungen führt), dann heißt's auf gut Deutsch, Du komsch hier net rein! :mrgreen:

Und zur eigentlichen Frage: Was will Serbien schon großartig machen? Der Balkan war, ist und wird immer Spielball der Großen sein, somit haben wir nur zuzuschauen - als Zaungäste im eigenen Land!

hallo ...

das könnte auch nur einmal passieren , denn ansonsten werden die grenzbeamten auf der anderen seite ( kosovo) die serben zu ihren familien nicht mehr einreisen lassen !!!

obwohl auch diese langsam aber sicher wegziehen werden , schade eigentlich !!

biba
jetzt stellt sich nur die frage,wer am längeren hebel sitzt?
die vielen diaspora kosovaren,die jährlich durch serbien fahren oder die paar serben,die noch hab und gut in kosovo haben.

Fein, dann stelle ich mir einfach einen eigenen Reisepass aus und reise mit dem herum! :rolleyes:
Wenn Serbien ein unabhängiges Kosovo nicht anerkennt (keine diplomatischen Beziehungen führt), dann heißt's auf gut Deutsch, Du komsch hier net rein! :mrgreen:

Und zu eigentlichen Frage: Was will Serbien schon großartig machen? Der Balkan war, ist und wird immer Spielball der Großen sein, somit haben wir nur zuzuschauen - als Zaungäste im eigenen Land!

Wasch heischt da ich komm da net rein?!
Ich fahr einfach über Albanien oder Mazedonien in mein Land rein. :rolleyes: Folglich heisst das, auch wenn die Serben mich nicht akzeptieren wollen, komm ich doch in mein Land rein, nur eben durch einen kleinen Umweg.

Zurück
Oben