Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie wird serbien reagieren ?

Klar doch, wenn er einen guten Tag hat, dann lässt er alle Albaner einreisen. Wenn er nen schlechten Tag hat, darf niemand einreisen. :rolleyes:

Wenn er einen guten Tag hat, lächelt dich der Grenzpolizist an, wenn er einen schlechten Tag hat, darf er dir die Fresse polieren. :rolleyes:

Was'n das für ne Logik. Er muss natürlich alle einreisen lassen.

muss --->die bedeutung vom diesem Wort
ich kläre dich mal auf

Sterben muß man und nix anderes -->kapito ](*,)

Wasch heischt da ich komm da net rein?!
Ich fahr einfach über Albanien oder Mazedonien in mein Land rein. :rolleyes: Folglich heisst das, auch wenn die Serben mich nicht akzeptieren wollen, komm ich doch in mein Land rein, nur eben durch einen kleinen Umweg.

Ein serbischer Grenzer steht für gewöhnlich nicht an der albanischen oder mazedonischen Grenze, nicht wahr!?
Ich bezog mich ausschließlich auf die Frage, ob ein serbischer Zoll- oder Grenzbeamter die Albaner durchlassen muss. Ich denke, ich habe diesen Standpunkt klar erläutert.

Siehste im Grunde könnt ihr uns nicht aufhalten einzureisen. Ihr schneidet euch nur selber ins Fleisch, und zieht wiedermal den Zorn der Diaspora auf euch.
uuuuuh mach mir doch keine angst....der zorn der diaspora wird mich treffen.was wird dann passieren?krieg ich dann auch einen buckel und ne zahnlücke?::lol:

muss --->die bedeutung vom diesem Wort
ich kläre dich mal auf

Sterben muß man und nix anderes -->kapito ](*,)

Na gut, Ok. Ihr habt gewonnen! Lasst uns nicht einreisen. Wie schon gesagt es gibt andere Wege in mein Land einzureisen.
Seien wir doch ehrlich am Ende :crybaby:ihr doch wieder nur rum, und beschwert euch, wie ungerecht doch die Welt zu euch ist. :rolleyes:

Und im übrigen: Capito schreibt man mit C. Also wenn du hier schon auf schlau machen willst, dann bitte richtig. So was tut doch in den Augen weh.

Zurück
Oben