naja man hatte damals immer ein flasche rakija dabei .Dann werden die KS-Albaner hat über Itanlien nach KS reisen,wenn SEB ihn die einreise durchfahrt verweigert. MNE wird ihn bestimmt nicht die einreise durchfahrt verweigern.

naja man hatte damals immer ein flasche rakija dabei .Dann werden die KS-Albaner hat über Itanlien nach KS reisen,wenn SEB ihn die einreise durchfahrt verweigert. MNE wird ihn bestimmt nicht die einreise durchfahrt verweigern.
Wasch heischt da ich komm da net rein?!
Ich fahr einfach über Albanien oder Mazedonien in mein Land rein.Folglich heisst das, auch wenn die Serben mich nicht akzeptieren will, komm ich doch in mein Land rein, nur eben durch einen kleinen Umweg.
MNE wird ihn bestimmt nicht die einreise durchfahrt verweigern.
Klar doch, wenn er einen guten Tag hat, dann lässt er alle Albaner einreisen. Wenn er nen schlechten Tag hat, darf niemand einreisen.
Wenn er einen guten Tag hat, lächelt dich der Grenzpolizist an, wenn er einen schlechten Tag hat, darf er dir die Fresse polieren.![]()
Was'n das für ne Logik. Er muss natürlich alle einreisen lassen.
Damals die Rakija heute der Euro.naja man hatte damals immer ein flasche rakija dabei .die montenegrinner waren nett und freundlcih.
kleiner umweg ist gut![]()
Wasch heischt da ich komm da net rein?!
Ich fahr einfach über Albanien oder Mazedonien in mein Land rein.Folglich heisst das, auch wenn die Serben mich nicht akzeptieren wollen, komm ich doch in mein Land rein, nur eben durch einen kleinen Umweg.
uuuuuh mach mir doch keine angst....der zorn der diaspora wird mich treffen.was wird dann passieren?krieg ich dann auch einen buckel und ne zahnlücke?:Siehste im Grunde könnt ihr uns nicht aufhalten einzureisen. Ihr schneidet euch nur selber ins Fleisch, und zieht wiedermal den Zorn der Diaspora auf euch.
muss --->die bedeutung vom diesem Wort
ich kläre dich mal auf
Sterben muß man und nix anderes -->kapito ](*,)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen