Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig finde ich an Leuten wie dir, dass sie anhand des Verhaltens eines Users im Forum glauben, dass sie wissen, wie dieser User auch in echt ist.
Ihr müsst lernen zwischen realem Leben und Forum zu unterscheiden. Bis ihr das nicht tut, werdet ihr jede Provokation ernst nehmen, anstatt sie als Spaß zu sehen. Es gibt einige User hier, die verstehen wie ich ticke. Nimm dir Pejan oder Sembe als Beispiel. Wir machen hier im Forum auf schwul. Sind wir es deshalb im realen Leben auch ? - Werd erwachsen. Nicht körperlich, sondern geistig.

Achja. Lern deutsch.

Adieu. Bin kacken.
Also Sembe ist stockschwul, schwuler geht gar nicht mehr.

zum Thread: Naja, irgendwie scheinen dir die Meinungen anderer User trotzdem hängen geblieben zu sein, sonst wäre das nun nicht der 2.?? Thread, den du eröffnest und rumheulst.

Aber wenn du schonmal in diesem "Real life" bist, sag doch Posa und Tarik sie sollen vorbei schauen :-(

Also Sembe ist stockschwul, schwuler geht gar nicht mehr.

zum Thread: Naja, irgendwie scheinen dir die Meinungen anderer User trotzdem hängen geblieben zu sein, sonst wäre das nun nicht der 2.?? Thread, den du eröffnest und rumheulst.

Aber wenn du schonmal in diesem "Real life" bist, sag doch Posa und Tarik sie sollen vorbei schauen :-(

Ich weiß, schließlich machen ich und er voll gern Seks :la:
Magst auch ? :augenbrauen:

@Ego,
du bist doch in meinem Alter? 16 oder eventuell 17?
Anstatt hier deine Zeit mit unsinnigen Sachen zu verschweden, könntest du z.B. Vokabel lernen.
Anstatt hier alle anzuschwuchtel könntest du dir auch im realen Leben einen Freund suchen. :innocent: ;)
Anstatt mich hier zu diskriminieren, könntest du auch im realen Leben mit deinen Freunden etwas unternehmen, falls du sowas hast.
Wenn nicht, muss ich dich nach §1 1.6 "Mobbing" belehren und werde schnellstmöglich mit einem Administratoren darüber reden.

MfG
Jovanovic

@Ego,
du bist doch in meinem Alter? 16 oder eventuell 17?
Anstatt hier deine Zeit mit unsinnigen Sachen zu verschweden, könntest du z.B. Vokabel lernen.
Anstatt hier alle anzuschwuchtel könntest du dir auch im realen Leben einen Freund suchen. :innocent: ;)
Anstatt mich hier zu diskriminieren, könntest du auch im realen Leben mit deinen Freunden etwas unternehmen, falls du sowas hast.
Wenn nicht, muss ich dich nach §1 1.6 "Mobbing" belehren und werde schnellstmöglich mit einem Administratoren darüber reden.

MfG
Jovanovic

16
Och Junge, hab' ich dich etwa zum Weinen gebracht ?
Wozu Vokabeln lernen
Ich weiß ja, dass du mit "einen Freund" dich selbst meinst, aber Kleiner, da ist kein Platz mehr für dich in meinem Freundeskreis :innocent:

Ach, fühlst dich wieder angegriffen ?
Das Lustige ist ja, sobald du es nicht schaffst, dich verbal zu wehren, weinst du Moderatoren und Admins hinterher.

Du bist so erbärmlich und so lächerlich. Ich kann nicht glauben, dass es so eine Kreatur geschafft hat zu überleben.

MfG,
Schwanz

16
Och Junge, hab' ich dich etwa zum Weinen gebracht ?
Wozu Vokabeln lernen
Ich weiß ja, dass du mit "einen Freund" dich selbst meinst, aber Kleiner, da ist kein Platz mehr für dich in meinem Freundeskreis :innocent:

Ach, fühlst dich wieder angegriffen ?
Das Lustige ist ja, sobald du es nicht schaffst, dich verbal zu wehren, weinst du Moderatoren und Admins hinterher.

Du bist so erbärmlich und so lächerlich. Ich kann nicht glauben, dass es so eine Kreatur geschafft hat zu überleben.

MfG,
Schwanz

Ich würde mich nicht wirklich als schwach bezeichnen. Über mich urteilen kannst du gerne, hab' nichts dagegen. Eventuell hast du irgendwelche Komplexe, die du nicht vertragen hast. Aus diesem Grund hast du es auch nötig andere zu erniedrigen. Ist ganz deine Sache, solange es selbstverständlich niemanden stört. Mich stört's einfach und deshalb bitte ich dich deinen ganzen Stolz zu nehmen und aus dem Thread zu gehen.
Ich brauche dir nicht verbal überlegen sein, auch nicht körperlich oder sonst was. Meine Zeit mit dir zu verschwenden ist wirklich der einzige Fehler den ich hierbei begehe.

MfG
Jovanovic

Ich würde mich nicht wirklich als schwach bezeichnen. Über mich urteilen kannst du gerne, hab' nichts dagegen. Eventuell hast du irgendwelche Komplexe, die du nicht vertragen hast. Aus diesem Grund hast du es auch nötig andere zu erniedrigen. Ist ganz deine Sache, solange es selbstverständlich niemanden stört. Mich stört's einfach und deshalb bitte ich dich deinen ganzen Stolz zu nehmen und aus dem Thread zu gehen.
Ich brauche dir nicht verbal überlegen sein, auch nicht körperlich oder sonst was. Meine Zeit mit dir zu verschwenden ist wirklich der einzige Fehler den ich hierbei begehe.

MfG
Jovanovic

Bist du aber.

Ich bin nicht der, der sich in einem Forum für seine Aussagen entschuldigt. In ganzen zwei Threads ! Du bist einfach eine Pussy, nicht mehr und nicht weniger.
Du bist ein Milosevic-Fan. Steh wenigstens dazu. Es werden dich einige Leute dafür hassen. Aber was soll's ? Das hier ist ein Forum. Und wenn du die Sachen hier so ernst nimmst, dann hast du es nicht anders verdient.

MfG,
Schwanz

Jova, entweder ziehst es durch oder nicht, aber heul uns nicht die Ohren voll mit deinen Threads.

bist aber in letzter zeit ne heftige Cetnikschiene gefahren du schwule Verräterpussy

den scheiß kauft dir eh keiner ab, du hetzt, dann heulst du dich in nem thread aus und bittest um Verzeihung und Verständnis und dann machst du den gleichen Scheiß wieder:fts:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben