Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder Inzest Drama, diesmal in Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
krank sowas, hoffe er bekommt eine gerechte strafe.

jedoch frag ich mich, ob sex mit der stieftochter wirklich verboten ist? da ja nicht das gleiche fleisch und blut ist.

elender bastard...
guns.gif

krank sowas, hoffe er bekommt eine gerechte strafe.

jedoch frag ich mich, ob sex mit der stieftochter wirklich verboten ist? da ja nicht das gleiche fleisch und blut ist.

Der arbeitslose Mann soll außerdem seine leibliche Tochter und seinen Stiefsohn jahrelang missbraucht haben. Darüber hinaus zwang er laut Anklage seine heute 18-jährige Tochter und seine heute 28-jährige Stieftochter zur Prostitution

Hier ist auch ein Video der Opferanwältin zu dem Thema
Deutscher Fritzl: Jetzt sprechen die Anwältinnen seiner Opfer - News - Bild.de

Wenn es seine Stieftochter ist, dann ist es doch gar keine Inzest?
Sie sind ja nicht genetisch mit einander Verwandt also ist es kein Inzest?
Gesellschaftlich vielleicht schon aber nicht genetisch! Also ist es auch keine Straftat oder nicht?

Gesellschaftlich vielleicht schon aber nicht genetisch! Also ist es auch keine Straftat oder nicht?
Könnt ihr nicht lesen? Lies den Beitrag doch mal und nicht nur die Überschrift, 3 Beiträge über deinem stehts dann auch nochmal!

"Inzest" bezieht sich nicht auf die Kinder mit der Pflegetochter sondern auf den zusätzlichen Missbrauch der leiblichen Tochter und Sohnes

Zurück
Oben