Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder sexueller Übergriff auf Journalistin in Ägypten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja die meisten von denen haben wahrscheinlich noch nie eine parfümrichende geile blondine aus der nähe gesehen, von daher kann man ihnen das nicht übel nehmen..
Du bist gerade mal eine Woche hier und hast bereits 3 VW. Dieser Beitrag hier reicht auch schon für UA, von daher kannst du uns es nicht übel nehmen wenn wir dich als unbrauchbar sperren.

Obwohl ich dunkelblond bin fahr ich auch immer mit einem unguten Gefühl in ein Land in dem meine Haarfarbe eher selten vorkommt, ich habe immer Angst von den dortigen Frauen vergewaltigt werden zu können, weil ich so gut aussehe. obwohl wenn ich es mir genau überlege, in einem lateinamerikanischen Land wenn die dort alle so aussehen wie in dem einen Musikvideo, wäre diese Vorstellung gar nicht so schlimm sondern eher sogar angenehm.

Obwohl ich dunkelblond bin fahr ich auch immer mit einem unguten Gefühl in ein Land in dem meine Haarfarbe eher selten vorkommt, ich habe immer Angst von den dortigen Frauen vergewaltigt werden zu können, weil ich so gut aussehe.
Du hast doch hier bereits genug Müll von dir gegeben, irgendwann muss auch mal gut sein

Zurück
Oben