Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder sexueller Übergriff auf Journalistin in Ägypten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso nutzen so viele Menschen, solche Situationen um zu pauschalisieren?
"In diesen Ländern ..."

Passiert doch überall.

Das es harmlos sei habe ich nicht gesagt bzw so gemeint.Was ich sagen wollte ist,dass es im Vergleich zu anderen Sachen harmloser ist.

Ich denke nicht,dass eine Vergewaltigung schlimmer als der Tod ist.Warum nicht? Nun ich kann nicht wissen wie sich jemand fühlt der Vergewaltigt wurde aber der Tod spielt schon in einer anderen Liga zumahl darunter mehr als eine Person leidet.Familie und Freunde sind bei einem Todesfall sehr betroffen! Es soll nicht heißen,dass eine Vergewaltigung nicht schlimm sei nein bei Allah es ist sehr schlimm aber immerhin bleibt das wichtigste Unversehrt.Das Leben!

Ähm ... manchmal kann man aber mit den seelischen Wunden nicht mehr weiterleben und man ist innerlich schon tot. Es kann schlimmer als der Tod sein.

öhm .. Bosnien? Die Vergewaltungslager?
öööööhm ... österreich, Vater sperrt seine Tochter im Keller ein und schwängert sie mehrfach.
Was weiß ich nicht.
Da fängt man dann auch nicht an mit "In diesen Ländern ..."

"Ja in diesen Ländern wie Österreich sind die alle pädophil und vergewaltigen gerne ihre Töchter .."
(ein Beispiel)

Weißt du worauf ich hinaus will?

Wieso nutzen so viele Menschen, solche Situationen um zu pauschalisieren?
"In diesen Ländern ..."

Passiert doch überall.

Ähm ... manchmal kann man aber mit den seelischen Wunden nicht mehr weiterleben und man ist innerlich schon tot. Es kann schlimmer als der Tod sein.
Man sollte nicht pauschalisieren, aber das ist die einzige Ecke wo Massenvergewaltigungen an Journalistinen wiederholt verübt wurden!
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber zeig mir mal bitte Quellen wo "überall" sowas noch passiert

öhm .. Bosnien? Die Vergewaltungslager?
öööööhm ... österreich, Vater sperrt seine Tochter im Keller ein und schwängert sie mehrfach.
Was weiß ich nicht.
Da fängt man dann auch nicht an mit "In diesen Ländern ..."

"Ja in diesen Ländern wie Österreich sind die alle pädophil und vergewaltigen gerne ihre Töchter .."
(ein Beispiel)

Weißt du worauf ich hinaus will?
die wortwahl war sicher unglücklich, da hast du recht , trotzdem sind die fälle nicht vergleichbar , vergewaltigungen in lägern oder von familienmitgliedern in kellern geschahen im verborgenen , der fall hier ganz offen auf der strasse und ohne sorge zu haben das man dafür bestraft werden könnte

Man sollte nicht pauschalisieren, aber das ist die einzige Ecke wo Massenvergewaltigungen an Journalistinen wiederholt verübt wurden!
Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber zeig mir mal bitte Quellen wo "überall" sowas noch passiert

"Ich habe nichts gegen Moslems/Juden, aber" :lol: Immer dieses aber. In deinem Falle eben "Man sollte nicht pauschalisieren, aber". Scheiss auf "Journalistinnen", es sind in erster Linie Frauen und Massenvergewaltigungen gibt es sicherlich nicht nur in Ägypten. Viele Frauen schämen sich, wenn sie sexuell belästigt und/oder vergewaltigt werden. Nur weil das eben also nicht an die Öffentlichkeit kommt, weil sie eben angst haben oder sich schämen, heißt es nicht, dass dies nur in Ägypten passiert. Also pauschalisiere du bitte nicht.

Es geht mir nicht um die Tat an sich. Ja der Fall ist nicht vergleichbar. Aber andere Fälle auch nicht. Und trotzdem versuchst man das in anderen Situationen nicht auf die ganze Region zu beziehen. Hier aber schon ...

Zurück
Oben