Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder Unterbrechung in den Zypernverhandlungen

Auf einmal ist Ägypten ein lächerlicher Staat :lol: sicher...

- - - Aktualisiert - - -

Die IS ist besser nicht wahr? :D

Ne nicht aufeinmal, die waren schon immer erbärmlich. Wie kann man soviele Menschen unter sich haben aber dann gleichzeitig so dumm sein. Der Mann der dort Präsident ist, hat geputscht möchte ich dazu erwähnen.

Auf einmal ist Ägypten ein lächerlicher Staat :lol: sicher...

- - - Aktualisiert - - -

Die IS ist besser nicht wahr? :D

Vor kurzem hieß es noch Islamic Brotherhood.

map.jpg

Aber leider hat es nicht geklappt.

ellhnikh-AOZ.png

Vor kurzem hieß es noch Islamic Brotherhood.

map.jpg

Aber leider hat es nicht geklappt.

ellhnikh-AOZ.png

Es hieß nie Islamic Brotherhood. Vor allem nicht von meiner Seite Mursi war genauso ein Schwachkopf wie der jetzige der Unterschied ist jedoch. Mursi wurde in einer Demokratischen Wahl gewählt und der jetzige hat ihn entrohnt mit hilfe des Millitärs. Geile scheiße!

Es hieß nie Islamic Brotherhood. Vor allem nicht von meiner Seite Mursi war genauso ein Schwachkopf wie der jetzige der Unterschied ist jedoch. Mursi wurde in einer Demokratischen Wahl gewählt und der jetzige hat ihn entrohnt mit hilfe des Millitärs. Geile scheiße!

Und in Zypern wurde einmarschiert ....auch geile scheiße.

Das zählt natürlich nicht. :)

Wie soll es auch zählen, was hat es mit einem Staat zutun der unter sich 87 Millionen Einwohner hat? Ihr nehmt 2 ungleiche Beispiele und dann versucht ihr allen ernstes darüber ein Gespräch aufzubauen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Türken auf Zypern auch massakriert wurden.

Das Massaker von Maratha (türkisch Muratağa katliamı) wurde 1974 während des Zypernkonflikts von griechischen Zyprioten der EOKA-B an türkischen Zyprioten in Maratha (türkisch Muratağa) verübt

Zurück
Oben