Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieder Unterbrechung in den Zypernverhandlungen

Wie soll es auch zählen, was hat es mit einem Staat zutun der unter sich 87 Millionen Einwohner hat? Ihr nehmt 2 ungleiche Beispiele und dann versucht ihr allen ernstes darüber ein Gespräch aufzubauen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Türken auf Zypern auch massakriert wurden.

Das Massaker von Maratha (türkisch Muratağa katliamı) wurde 1974 während des Zypernkonflikts von griechischen Zyprioten der EOKA-B an türkischen Zyprioten in Maratha (türkisch Muratağa) verübt

Junge erzähl mir jetzt keinen Scheiß. Der eine wurde gewählt und der andere geputscht, aber in Zypern geht alles klar.

Darum ist "Nordzypern" ja auch weltweit anerkannt. Hör auf uns hier jetzt was vorzuheucheln.

Junge erzähl mir jetzt keinen Scheiß. Der eine wurde gewählt und der andere geputscht, aber in Zypern geht alles klar.

Darum ist "Nordzypern" ja auch weltweit anerkannt. Hör auf uns hier jetzt was vorzuheucheln.

Darum ist die Türkei auch weltweit so beliebt überall auf der Welt wie wir Muslime! Ich heuchel dir nichts vor!

Was ist daran geil, sags mir ehrlich ich wills wissen wenn dein Volk dich wählt! Dann später aber ein Typ kommt und dich entrohnt nur, weil es ihm nicht gefällt wie du regierst und versucht irgendein möchtergen Mustafa Kemal zu sein, der er niemals sein wird! Erklär mir das!

In Zypern ging eben nichts klar, deswegen gibt es diesen zwist. Aber wir hätten auch gleich die komplette Insel besetzetn können und alle wirklich alle, hätten wir abschieben können. Davor wurde aber Zypern noch von England besetzt. Geil, dass man das nie erwähnt. Alter ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.

Wie soll es auch zählen, was hat es mit einem Staat zutun der unter sich 87 Millionen Einwohner hat? Ihr nehmt 2 ungleiche Beispiele und dann versucht ihr allen ernstes darüber ein Gespräch aufzubauen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Türken auf Zypern auch massakriert wurden.

Das Massaker von Maratha (türkisch Muratağa katliamı) wurde 1974 während des Zypernkonflikts von griechischen Zyprioten der EOKA-B an türkischen Zyprioten in Maratha (türkisch Muratağa)
verübt

1. Das war nach der Invasion der Türkei, dieses Massaker, nachdem die türkischen Soldaten Massaker und Vergewaltigungen begangen hatten

2. Der Staat hatte nichts damit zu tun, die Massaker der Türkei diese waren vom Staat gelenkt worden.

Hier die Verbrechen der Türkei
The secret report on Turkish atrocities in Cyprus

Freedom & Justice in Cyprus 25 September 2011
By Panos Ioannides

The secret report from Council of Europe on Turkish atrocities in Cyprus during the 1974 invasion has been recovered. This report documents the systematic and extensive human rights violations perpetrated by the Turkish army against the Greek Cypriot population, raping an murdering thousands in order to force a mass exodus and an ethnic cleansing of the northern third of Cyprus. Turkey has never been held responsible for these atrocities and, in spite of all principles of international law, is still permitted to keep the fruits of the 1974 aggression, specifically the so-called Turkish Republic of North Cyprus
https://de.scribd.com/doc/66250437/The-Council-of-Europe-s-SECRET-Report-1976-Cyprus-barbary

1. Das war nach der Invasion der Türkei, dieses Massaker, nachdem die türkischen Soldaten Massaker und Vergewaltigungen begangen hatten

2. Der Staat hatte nichts damit zu tun, die Massaker der Türkei diese waren vom Staat gelenkt worden.

Ja komm halt die backen, dich nehmen nicht mal Griechen ernst die den feinsten Uso schlürfen.

In Zypern ging eben nichts klar, deswegen gibt es diesen zwist. Aber wir hätten auch gleich die komplette Insel besetzetn können und alle wirklich alle, hätten wir abschieben können. Davor wurde aber Zypern noch von England besetzt. Geil, dass man das nie erwähnt. Alter ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.

Du hast wirklich eine schwere Macke.

Darum ist die Türkei auch weltweit so beliebt überall auf der Welt wie wir Muslime! Ich heuchel dir nichts vor!

Was ist daran geil, sags mir ehrlich ich wills wissen wenn dein Volk dich wählt! Dann später aber ein Typ kommt und dich entrohnt nur, weil es ihm nicht gefällt wie du regierst und versucht irgendein möchtergen Mustafa Kemal zu sein, der er niemals sein wird! Erklär mir das!

Warum sollen wie England erwähnen?

Zurück
Oben