SRB_boy
Delije Sever
Ich glaube die stadien werden nicht viel erweitert sondern eher uefa tauglich gemacht .. zb sitzplätze , sicherheit usw
schade
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Aber vllt. werden ein paar erweitert
Ich glaube die stadien werden nicht viel erweitert sondern eher uefa tauglich gemacht .. zb sitzplätze , sicherheit usw
schade
Vergisst aber nicht eine Stromleitung zu den Lichtmasten zu legen.
PS: Es wäre vernünftiger das Geld in soziale Einrichtungen wie Krankenhäuser zu stecken.
es bringt auch nicht die stadien gross zu erweitern da sie eh selten voll werden also warum soll jemand extra nen grosses stadion bauen
Für EM ausrichtung
Für EM ausrichtung
glaub mir für eine em falls die jemals in serbien stattfinden soll dann werden ganz andere stadien nötig sein
Für EM ausrichtung
glaub mir für eine em falls die jemals in serbien stattfinden soll dann werden ganz andere stadien nötig sein
ich glaube mindestens 8 Stadien die 50000 fans fasst wenn man sich zu zweit bewirbt 4 große Stadien
schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen