Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Dann würd ich lieber nicht mehr das Wort CL in den Mund nehmen, davon könnt ihr träumen
ach und sang und klanglos untergehen ist besser oder wie ?
Dann würd ich lieber nicht mehr das Wort CL in den Mund nehmen, davon könnt ihr träumen
glaub mir für eine em falls die jemals in serbien stattfinden soll dann werden ganz andere stadien nötig sein
ach und sang und klanglos untergehen ist besser oder wie ?
ich glaube mindestens 8 Stadien die 50000 fans fasst wenn man sich zu zweit bewirbt 4 große Stadien
Bewerbungskriterien der UEFA
Eine Zwei-Nationen-Bewerbung war erlaubt, unter bestimmten Voraussetzungen auch eine Drei-Nationen-Bewerbung. Bis zum 9. März 2009 konnten die 53 Mitgliedsverbände der UEFA schriftlich ihr Interesse bekunden. Die erste Vorausentscheidung fand dann am 15. Februar 2010 statt
Stadionanforderungen
Nachdem beschlossen wurde, dass die Euro 2016 statt bisher 16 nun mit 24 Teams ausgetragen werden soll, bestimmte die UEFA am 11. Dezember 2008 zudem weitere Bewerbungskriterien. Für das Turnier werden neun Stadien benötigt, weitere drei sollen als Ersatz-Austragungsort in Aussicht stehen. Darunter sind
- 2 Stadien mit min. 50.000 Plätzen
- 3 Stadien mit min. 40.000 Plätzen
- 4 Stadien mit min. 30.000 Plätzen
es stand letztens in der zeitung, dass kroatien und serbien 2020 em ausrichten sollen. ich halte es für ein gerücht
kann gut möglich sein das nach der rekonstuktion die stadien weniger sitzplätze haben werden
das stadion von uzice wird nach der rekonstruktion 12 000 pl haben
teilnahme war schon ein erfolg, soviel realismus muss seinach und sang und klanglos untergehen ist besser oder wie ?
teilnahme war schon ein erfolg, soviel realismus muss sein
FK Radniki - NiSag mal Quelle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen