Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiederaufbau in Serbien

Naja ob es sich von den Zuschauerzahlen wirklich lohnt in Cacak, Novi Pazar oder Nis zu investieren ist fraglich.

:lol:

Kein Geld = keine Stadien. Lohnt sich eh nicht, immer weniger Besucher kommen zu den langweiligen drittklassigen Partien.
Der serbische Fußball ist tot. Ihn wiederzubeleben würde nur mithilfe von zahlreichen Sponsoren gelingen.

Wir sollten uns eher auf den Basketball konzentrieren oder die traditionelle Stärke im Handball fördern.

Genau, auch meine Meinung!
Hallen kann man für vieles verwenden, Stadien eben nicht.

Oder auch gut, mehr Tennisplätze!

ja aber garnichts tun und immer sagen fussball in serbien ist eh tot bringt auch nichts ... Du redest von Handball hast du mal gemerkt das wir in Handball noch schlechter da stehen und Handball ist nicht gerade so beliebt in serbien soviel dazu

ja aber garnichts tun und immer sagen fussball in serbien ist eh tot bringt auch nichts ... Du redest von Handball hast du mal gemerkt das wir in Handball noch schlechter da stehen und Handball ist nicht gerade so beliebt in serbien soviel dazu

Im Handball waren wir sehr sehr stark, Metaloplastika Sabac zB war in den 80ern Europas Topteam. Das kriegen wir schon wieder hin. 1984 gewann das jugoslawische Handballteam Olympiagold und 1986 wurden wir Weltmeister.
Fußball ist eben tot, daran können wir jetzt nichts ändern. Höchstens starke Sponsoren, wie gesagt.

Genau, auch meine Meinung!
Hallen kann man für vieles verwenden, Stadien eben nicht.

Oder auch gut, mehr Tennisplätze!

Tennis,Basketball :rolleyes::rolleyes:

Ich glaub bei euch hackt es wohl:mad:

Was sind wir:confused::confused:

Amis die so einen scheiß vor Fußball bevorzugen:cool:

Und in Fußball Stadien kann man sehr gut Leichtathletik Veranstaltungen machen.

z.b War 2009 die Leichtathletik-Junioreneuropameisterschaft in Novi Sad(Karadjordje-Stadion).

Im Handball waren wir sehr sehr stark, Metaloplastika Sabac zB war in den 80ern Europas Topteam. Das kriegen wir schon wieder hin. 1984 gewann das jugoslawische Handballteam Olympiagold und 1986 wurden wir Weltmeister.
Fußball ist eben tot, daran können wir jetzt nichts ändern. Höchstens starke Sponsoren, wie gesagt.

ja das waren aber auch in den jugo zeiten kannst du nicht mit jetzt vergleichen deswegen sag ich wir brauchen neue stadien es wurde so wenig nach den zerfall yu getan in sachen stadien bau

Vergisst aber nicht eine Stromleitung zu den Lichtmasten zu legen.

PS: Es wäre vernünftiger das Geld in soziale Einrichtungen wie Krankenhäuser zu stecken.

Die Entscheidungen der Investoren müssen respektiert werden, denn sie riskieren ihr Geld und möchten davon profitieren. Fremdes Geld darf überall eingesetzt werden. Soziale Einrichtungen werden hauptsächlich von Steuergelder bezahlt

Zurück
Oben