H
hahar
Guest
Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
ja klaar kroatien ist ja heute viel mächtiger als jugoslawien damals :roll: :roll:
Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
hahar schrieb:Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
ja klaar kroatien ist ja heute viel mächtiger als jugoslawien damals :roll: :roll:
wirtschaftlich gesehen besser als die jetzige variante! aber trozdem wird daraus nichts!Cigo schrieb:hahar schrieb:Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
du verstehst da was falsch 8)
jemand hat davor geschrieben,dass eine wiedervereinigung zu einem mächtigen staat führen würde,was ich aber abstreite.
kein land oder vereinigung auf dem balkan ist oder wird jemals mächtig sein
hahar schrieb:wirtschaftlich gesehen besser als die jetzige variante! aber trozdem wird daraus nichts!Cigo schrieb:hahar schrieb:Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
jemand hat davor geschrieben,dass eine wiedervereinigung zu einem mächtigen staat führen würde,was ich aber abstreite.
Cigo schrieb:hahar schrieb:wirtschaftlich gesehen besser als die jetzige variante! aber trozdem wird daraus nichts!Cigo schrieb:hahar schrieb:Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
kann schon sein. irgendwann einmal werden sie auch wiedervereint sein,aber unterm dach der eu
Wir waren die 3. stärkste Millitärmacht Europas. Ausserdem domminierte Jugo den Balkan, wirtschaftlich, politisch und millitärisch.Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
Zurich schrieb:Wir waren die 3. stärkste Millitärmacht Europas. Ausserdem domminierte Jugo den Balkan, wirtschaftlich, politisch und millitärisch.Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
Schon Tito selber befürchtete früher, wir könnten den anderen ein Dorn im Auge sein. Leider hat er kein Konzept entwickelt, dass Jugoslawien weiter nach seinem Tod super funktionieren sollte.
Die nationalistischen Bewegungen in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien & Montenegro, Mazedonien....etc... fanden im Ausland in den jeweiligen (heutigen) "Brüder"-Staaten grosse Unterstützung.
Zurich schrieb:Wir waren die 3. stärkste Millitärmacht Europas. Ausserdem domminierte Jugo den Balkan, wirtschaftlich, politisch und millitärisch.Cigo schrieb:mächtiges jugoslawien?das ich nicht lache.nur im sport war juga mächtig,aber sonst nicht.
Schon Tito selber befürchtete früher, wir könnten den anderen ein Dorn im Auge sein. Leider hat er kein Konzept entwickelt, dass Jugoslawien weiter nach seinem Tod super funktionieren sollte.
Die nationalistischen Bewegungen in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien & Montenegro, Mazedonien....etc... fanden im Ausland in den jeweiligen (heutigen) "Brüder"-Staaten grosse Unterstützung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen