G
Gelöschtes Mitglied 33743
Guest
nee oddaisch schwör allä
nee oddaisch schwör allä
wenn kriegst du KebabHab dich freigeschaltet wieder
Kann man hier nachlesenwarum hast du eig mich aus nahost gesperrt?
Deine eigene persönliche Meinung, die landläufige Meinung über meinen Humor = based³Dein Humor ist übrigens cringe²
Ach hör doch aufGestern habe ich soviel geschissen und gefurzt danach hatte ich richtigen flachen Modelbauch...
Meine einzige Chance neben Sport für nen flachen Bauch..Ach hör doch auf
1. Machen Frauen sowas nicht und
2. Hübsche Frauen erst recht nicht!
Dann lieber Sport und den Rest ausdünstenMeine einzige Chance neben Sport für nen flachen Bauch..
Kann man hier nachlesen
Deine eigene persönliche Meinung, die landläufige Meinung über meinen Humor = based³
Du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen. Mein Humor ist großartig, nur wenn man ein wenig mit dem Denken und Lesen Probleme hat, dann versteht man ihn nicht.Limes von deinen Humor für Cringehaftigkeit geht gegen Unendlich damit sollte alles gesagt sein, die Leute lachen nicht mit bei deinem Humor, die bewegen nur die Backen und Lippen in Richtung Lachen, abgedeckt von einem Puster He He (He) und denken sich dabei, wenn man Ihn ein wenig bestätigt, so hört er vllt. eher damit auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen