G
Nicht wenn man opt. wiegtZu oft sollte man sich eh nicht wiegen, da macht man sich verrückt.
Ich verweisen auf den ab wann fühlt ihr euch beleidigt ThreadNicht wenn man opt. wiegt
ich habe heute dort Pause, Tito hat zugeschlagen und hier wirds auch nicht lange dauern.Ich verweisen auf den ab wann fühlt ihr euch beleidigt Thread
Du hast dich selbst dort rausbefördert, also siehst du dich sowas wie Tito. Die hilft dir auch kein optimales wiegenich habe heute dort Pause, Tito hat zugeschlagen und hier wirds auch nicht lange dauern.
habe meine Ober und Untergrenze, danach pass ich mein Essens und Sport an
Ich wiege mich nicht optimal, ich wiege optimalDu hast dich selbst dort rausbefördert, also siehst du dich sowas wie Tito. Die hilft dir auch kein optimales wiegen
Ich verfolge dich nicht, du erwähnst mich ständig. Verstehe, du stellst deine Waage so ein, dass dir ein optimales Gewicht angezeigt wirdIch wiege mich nicht optimal, ich wiege optimal
Musst du mich überall verfolgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen