Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiegt ihr euch vor oder nach dem Kacken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am

Wiegt ihr euch vor oder nach dem Kacken?

• Nach dem Kacken egal ob ich gegessen hab - To feel better

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Man wiegt sich nachdem man aufgestanden ist und wartet nicht aufs Kacken :lol:
Während einer gesunden Ernährungsphase wiegt man sich erstmal gar nicht
Vielleicht einmal die Woche oder am besten alle 2 Wochen
Wann werdet ihr eigentlich Erwachsen

Mit freundlichen Grüßen
Iron Skythe :mrgreen:
ATTENTION : Bei JABBELKÖPPEN ist das Kacken eine eigene Wissenschaft........wenn der Unterdruck dazu führt, dass zuviel "Vakuum" entsteht kann nämlich der Schädel mit leerlaufen bzw. dessen Inhalt mit abgeschieden werden........da ziehts nämlich gleich die ganze Kacke im Kopp mit raus........und dem is nur 1 Gegenmittel adäquat : sofort ne Scheisshausfliege runterschlucken.....auch wenn dann mehr Hirn im Magentrackt ist als im Schädel je gewünscht.......so ist das die einzige Alternative an Hirnzellstoff heranzukommen..................

.
.
Sag mal Schkitty, du bist doch sicher schon in der Lage Fragen zu beantworten: Wieviele Fliegen haste schon geschluckt, mein süßer KOMSU ??
Die Technik deutet darauf hin, dass du mittlerweile Schwärme geschluckt hast....................Damit kannste bald auch schon wieder zum BUDAPESTER BUMSORCHESTER:....:) :) :)

Und jeden tag wird sie aufs neue enttäuscht :fts:
tumblr_oaikxeTeUV1tlb56zo1_400.gif

Seitdem ich nur Wasser trinke, nehme ich kontinuierlich ab. Jeden Tag eine Hand voll Mandeln und man ist für den halben Tag gedeckt.

Erinnert an irgendwem :mrgreen:
Dann ist das Klopapier auch noch verkehrt eingehängt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein ehemaliger MItarbeiter Mario E.behauptete er gehe bis zu 5x / Tag aufs Klo.....................der hatte damals ( so um 1995/96 ne Figur wie Rambo und sah auch sonst sehr ähnlich aus..............aber irgendwas hatte er mit Drogen und Anabolikas und noch irgendeinen Stoff damals angeblich aus RUS, den man Schreck-oder Unfalltoten angeblich entnahm ( Hormone) und bei Einnahme des SToffs angeblich unheimlichen Muskelwachstum haben konnte......................... was ich selbst gesehen habe ist, der hatte sich 2x am Tag zbs. neTÜte Wassereis geholt mit jeweils 30 bis 50 Stück, die putzte er sehenden Auges weg....man sah es und konnte es sich nicht erklären wie er das machte........Koka Cola-diese 05-Gläser zwei Stück in einem Zug innerhalb Sekunden....man glaubte es nicht......................alle engeblich von diesen Russenhormonen Genommenen - wenn das denn stimmt- was ich dazu 100% weiß ist.......Heiko R. (sah aus wie das MIchelin-Männchen oder Meister Propper)- hat sich in einem HOtelzimmer eingeschlossen und sich Adern durchgeschnitten und im ganzen Zimmer versaut...............Mario L. an Darmproblemen verreckt, Dodo K. hirnverbrannt, der Mario E. hirnverbrannt................und noch einige mehr............
Der Einzige aus der ganzen Clique ist Thomas W., der im KH-Reinigungsdienst Unternehmer ist und offensichtlich nicht ganz so schlimm das HIrn verbrannt hat............................
Der Mario konnte zbs. 5 BigMäcs essen oder ne ganze Torte und meherere Pizzen....das erzählte oder tat er und lachte die Anwesenden dabei aus..........
Als mein anderer ex-Mitarbeiter ihn mit zum Griechen nahm, wo er damals immer 10 Mark zahlte für ein reichliches Essen, weil er mit Janni sehr gut sich verstand,
Ich hatte ihn deutlich gewarnt Mario mitzunehmen.....................nach enigen Wochen war vorbei mit dienstäglicher Griechenrunde : Mario soll also sträflich die Nettigkeit von Janni ausgenutzt haben, der fragte wie es geschmeckt hat und ob er nachliefern soll..........Brauni sagte, er hat dann einen Tzatzikipott nach dem anderen mit jeweils einem Korb Brot gebracht und vor dem Essen schon habe Mario Cola für mindestens 10 Mark gesoffen, den Essensteller bestellte er immer mit einem Handzeichen für VOLLMACHEN/ Draufhauen, was der Janni natürlich machte.............Brauni hat dann das gemeinsame Essengehen geblockt, weil er sich aus Fremdscham genötigt sah immer die Zeche zu übernehmen, da Mario immer nur nen 10er dazu gab..........................................wie gesagt, der läuft heute ebenfalls hirnverbrannt durch die Stadt.....................

.
.
.
Darum muß ich mich immer wieder fragen, was unsere JABBELKÖPPE hier so nehmen :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht, wann ich mich zuletzt gewogen habe. Ich beurteile Gewichtszunahmen nachdem, ob mein Bauch, während mein Laptop auf meinem Schoss liegt, Netflix pausiert, weil die Wampe das Mousepad berührt.

Bro ich weiß doch dass dein Sixpack nur von deiner definierten Brust übertrumpft wird. Also von wessen Hängebauchwampe redest du?

Zurück
Oben