Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiegt ihr euch vor oder nach dem Kacken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33715
  • Erstellt am Erstellt am

Wiegt ihr euch vor oder nach dem Kacken?

• Nach dem Kacken egal ob ich gegessen hab - To feel better

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Weiss gar nicht, wann ich mich zuletzt gewogen habe. Ich beurteile Gewichtszunahmen nachdem, ob mein Bauch, während mein Laptop auf meinem Schoss liegt, Netflix pausiert, weil die Wampe das Mousepad berührt.
Oder ob man egal wie man sich auf die Couch setzt trotzdem.die. Fernbedienung erwischt und Programm pausiert 😭

Weiss gar nicht, wann ich mich zuletzt gewogen habe. Ich beurteile Gewichtszunahmen nachdem, ob mein Bauch, während mein Laptop auf meinem Schoss liegt, Netflix pausiert, weil die Wampe das Mousepad berührt.
Das Alter der Frau wird auch ähnlich berechnet und zwar wenn die Nippel bei Frauen (bei geradem Rücken) die Entertaste antippen dann muss man nur die Laptophöhe (Hüfte 80-90 J bis Sternum 0-11J ) hinzuziehen...

Also ich war sowohl als behandelnden Arzt als auch als Patient in Rehakliniken und hab folgende Erfahrung gemacht (selbst und als Rückmeldung von Patient/innen):
- Es kommt auf die Art der Ess-Störung an. Dicke wie ich wiegen zB nach der Anreise irgendwann am Tag dh weder frisch gekackt noch ungefrühstückt und auch nur teilentkleidet bis zu 5kg (!!) mehr als am gleichen Morgen ungefrühstückt, nackt und frisch gekackt.
- Magersüchtige wiegen, egal in welchem Zustand, bei Klinikaufnahme immer weniger als morgens daheim.

Will sagen, die Klinikwaage ist zu allen neu Ankommenden maximal unfreundlich.

Also ich war sowohl als behandelnden Arzt als auch als Patient in Rehakliniken und hab folgende Erfahrung gemacht (selbst und als Rückmeldung von Patient/innen):
- Es kommt auf die Art der Ess-Störung an. Dicke wie ich wiegen zB nach der Anreise irgendwann am Tag dh weder frisch gekackt noch ungefrühstückt und auch nur teilentkleidet bis zu 5kg (!!) mehr als am gleichen Morgen ungefrühstückt, nackt und frisch gekackt.
- Magersüchtige wiegen, egal in welchem Zustand, bei Klinikaufnahme immer weniger als morgens daheim.

Will sagen, die Klinikwaage ist zu allen neu Ankommenden maximal unfreundlich.
Alao ich wiege jeden Tag morgens vor dem essem.und nach dem Klo. Weil ich es nicht mag wenn die Zahl auf der Waage steigt dann krieg ich schlechte Laune

Zurück
Oben