Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien besser als Zürich

Zürich ist geil War da mal als ich klein war und einmal durchgefahren weil ich die Schweiz ja mag finde ich sie auch geil :D

In Wien war ich noch nie also kein plan wie es da ist

stell dir den Balkan komprimiert auf knapp über 400 qm² vor. so ist Wien. :pukeright::pukeleft:

cirih ist viel viel besser als bec man,allein schon wegen der streetparade und dem cirihsee.:toothy4:
OOooh ja die Streetparade... :lol:
streetparade.jpg

pp10.jpg

Zürich ist doch irgendwie langweilig im Gegensatz zu Wien, oder?

Zürich ist doch irgendwie langweilig im Gegensatz zu Wien, oder?

nein!

ich finde beide städte toll. jede hat seinen vorteil.

mir geht die bahnhofstrasse von zurich auf die nerven, zwar viele hübsche frauen, aber diese autos und uhren tuen ja weh vor angeberei (es sei anzumerken, dass die meisten fahrschilder von ausserhalb stammen).

wien hat wirklich viel balkaner, wirklich sehr viele....war froh auch mal deutsch zu hören... =)

ich war noch nie in zürich. aber ich will weg von wien. wie sieht es dann wohl in zürich aus wenns mir in der besten stadt weltweit nicht gefällt? ajj :jester:

ich war noch nie in zürich. aber ich will weg von wien. wie sieht es dann wohl in zürich aus wenns mir in der besten stadt weltweit nicht gefällt? ajj :jester:

hahahahah...

wien siegte wegen zwei punkten, die sich auf kulturelle veranstaltungen und anzahl der zu verfügung stehenden miets-häuser/-wohnungen bezogen.

kannst ja mal zürich ausprobieren, vielleicht liegen dir die veranstaltungen dort mehr...oder bleib wo du bist, ist meistens besser. :D

Zurück
Oben