G
Gott
Guest
Die Oberösterreicher gratulieren ebenfalls...
hahahahah...
wien siegte wegen zwei punkten, die sich auf kulturelle veranstaltungen und anzahl der zu verfügung stehenden miets-häuser/-wohnungen bezogen.
kannst ja mal zürich ausprobieren, vielleicht liegen dir die veranstaltungen dort mehr...oder bleib wo du bist, ist meistens besser.
Die Oberösterreicher gratulieren ebenfalls...
ma ja ist eh das beste, sedi tu i cuti wie mein vater immer sagt
:-({|=Sind Wien und Zürich auch so Weltoffen,Tolerant und Gastfreundlich wie das Deutsche Ruhrgebiet?
ich hab nie dran geglaubt dass "Zürich" besser sei als "Puella"
:-({|=
In Kologna (Köln) habe ich mir den Ort angesehen, der für den Bau der nichtchristlichen Moschee angedacht ist - Junge, junge, ich kann durchaus verstehen, warum sich die alteingesessenen Kölner korrumpiert sehen und auf die Barikaden gehen wollen.
Doch wird es wahrscheinlich nicht zu dem Bau kommen, der Wertverfall der Grundstücke / Immobilien müsste dann irgendwie städtischerseits kompensiert werden, da sich früher oder später die Gegend zu einer Art Ghetto umwidmen würde.
Genug Platz ist ausserhalb des Kerns der Städte.
Doch fällt mir auf, daß die Juden auch nur den kern der Städte auswählen, um ihr Denkmal an einstige Zeiten aufzustellen, so in Berlin, so in Hannover, so wahrscheinlich auch in anderen Städten, und so handhaben es die Moslems nun auch, es zieht sie in den Kern der Stadt, dort wollen sie ihre kleine 100 m. hohe Moschee bauen, natürlich auch zur Freude der alteingesessenen deutschen Urbevölkerung.
Ruhrpott ist viel schöner und da ist viel mehr los
Einer internationalen Studie zufolge ist Düsseldorf die Stadt mit der deutschlandweit höchsten Lebensqualität. International liegt die NRW-Landeshauptstadt auf Platz 6. Besonders gut schneidet Düsseldorf im Bereich der Erholungs- und kulturellen Angebote ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen