Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

Magnificient schrieb:
Maradona schrieb:
Magnificient schrieb:
Maradona schrieb:
Ivo2 schrieb:
Magnificient schrieb:
Doch in de Reihen der Osmanen kämpften auch Christen gegen Wien
Hauptsächlich orthodoxe und hier hauptsächlich Serben.

Ich würd mit deiner Propaganda aufpassen Herr Admin.Die Serben haben den grössten Wiederstand in der Krajina geleistet.

Diese die du meinst waren mal Serben aber auch Kroaten die den Islam angenommen haben und den Osmanen geholfen haben.Sozusagen das neugeborene Volk,die Bosnaiken(Muslimani).

Bosnier sind die Nachfahren der Bogomilen.

Das glaubst du wohl selber nicht,in Bosnien lebnten vor den Osmanen Kroaten und Serben die das Königreich bosnien bildeten.Im Sandzak nahezu alles Serben,was also redest du da :?:

Bosnier waren bogomilen das sagen auch die Historiker dieser Welt!

Die Islamofaschisten Märchenerzähler sind nicht die Historiker dieser Welt...allerhöchstens deiner Welt, die in deinem beschränkten Hirn über deine nationalistischen Fantasiemärchen nicht hinausgeht. Halte dich an Dejans aussagen.

Punisher schrieb:
Mare-Car schrieb:
Machts Ihr jetzt die Fantasie Shippos nach und erfindet euch eine Geschichte wenn Ihr keine habt? :lol:

Jetzt halt mal deine Klappe!!!

Hast du Komplexe oder was?

Immer gegen die Albaner was?

Du dreckiger Karpate willst hier jemandem was von Geschichte erzählen, beweise erst dass wir keine Illyrer sind, Karpate.

:lol: Ich kenne ausser Albanern und "dem Volk der Moslems" keine Gruppen von leuten die sich eine geschichte und sich selbst als Volk neu erfinden müssen :lol:

Mare-Car schrieb:
Die Islamofaschisten Märchenerzähler sind nicht die Historiker dieser Welt...allerhöchstens deiner Welt, die in deinem beschränkten Hirn über deine nationalistischen Fantasiemärchen nicht hinausgeht. Halte dich an Dejans aussagen.

Hahaha :lol: :lol: :lol:

So etws bringt mich zum lachen....Danke lachen ist Gesund!

Maradona schrieb:
Ich würd mit deiner Propaganda aufpassen Herr Admin.Die Serben haben den grössten Wiederstand in der Krajina geleistet.

Diese die du meinst waren mal Serben aber auch Kroaten die den Islam angenommen haben und den Osmanen geholfen haben.Sozusagen das neugeborene Volk,die Bosnaiken(Muslimani).
Warum berherzigst du meine Ratschläge nicht ?
Krajina :mrgreen:
Am 19. Oktober 1682 verließ eine Armee von 200.000 Mann mit 300 Geschützen Istanbul, überwinterte in Edirne und erreichte am 3. Mai 1683 Belgrad, wo Sultan Mehmed IV seinem Großwesir Kara Mustafa Paê a den Oberbefehl über das Heer übertrug. Dieser zog bis Stuhlweißenburg, wo eine Versammlung der Paê as abgehalten und Wien als Ziel dieses Feldzuges bekanntgegeben wurde.
Und jetzt nimm' mal eine Karte zur Hand und gucken :mrgreen:

Magnificient schrieb:
Mare-Car schrieb:

Hahaha :lol: :lol: :lol:

So etws bringt mich zum lachen....Danke lachen ist Gesund!

Dein verzweifeltes aufgesetztes lachen hilft dir nicht weiter, bittere Tränen fliessen durch deine Seele...

Macedonian schrieb:
Sehrt schön gesagt, europäischer Bruder!

Diesen ''goldenen Apfel'' konnte sich die Kralle des Halbmondes nicht schnappen, denn an diesem Tag waren die Europäer vereint.

Gedenkt den tapfaren Verteitigern aus dieser Zeit:
Der große polnische König Johann Sobieski:

Lang lebe Wien!
Lang lebe Österreich!
Lang lebe Europa!

Gruß
Macedonian

Kann man nur zustimmen :wink: Ein Hoch auf Jan Sobieski III :D

Zurück
Oben