Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Sozialisten gegen Integration im Gemeindebau

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
leider sind alle parteien mir zumindest sehr realitätsfremd, deswegen wird niemals irgendeine partei meine stimme bekommen

Na dann lass mich etwas näher ran gehen:

Na wenn du meinst.

Woher will man denn wissen ob diese Ausländer die Bereitschaft dafür haben die Sprache zu kennen?
Glaubst du denn wirklich, dass keiner gerne die Sprache kennen will und keiner von denen weiß was für ein Vorteil es bringen würde, deutsch zu können?

Ansonsten?

Und was dann? Nach dieser 1. Generation, die dann meistens eh wieder zurückziehen zu ihren Dörfern (weiß ich zB von meinem Umfeld), was macht man dann?
Dann ist diese Migrantenpolitik der FPÖ, auf was sie doch so pocht weg und wie geht es dann weiter? Glaubt man, dass dann die Wirtschaft wieder aufblüht oder wie macht man das dann weiter?

Der unintegrierte Ausländer ist ja angeblich schuld an fast alles.

Ja meine ich.

Woher man das wissen will? Geschulte Beamte (von mir aus auch Dolmetscher) klären bei der Ankunft der Einwanderer die einfachsten Fragen....sind sie bereit sich zu integrieren, sprache lernen etc.....wenn ja....dann wird innerhalb einer Frist kontrolliert ob er seinen Verpflichtungen nachkommt....wenn nein...kommt das ansonsten in Kraft....ansonsten = Gute Heimreise!

Diese "1. Generation" von der du sprichst, wäre dann zwar gering, jedoch kommen immer mehr neue Einwanderer, da ist die 2./3.Generation ein Fuzi-Problem im Vergleich dazu......

Zurück
Oben