Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wienwahl 2010

[smilie=to funny.gi: bas tako! faca molim te bitte mach das :jester:

bolje ungültig wählen faca so bringst du zum ausdruck dass du alle parteien scheisse findest und dann wirst du erfasst wenn du nicht gehst dann nehmen die auch keine notiz davon ^^

das ist ne gute idee!! :jester:[/quote]

HAHA hocu i geh hin und schreib des drauf :mrgreen:

UnserGeld2_01.jpg

Die FPÖ ist NAZI Partei so schauts aus.

Wieso ? wer sich das ehrlich fragt und darauf keine Antwort findet versperrt seine Augen vor der Realität.

Allein vor paar Monaten ist für die FPÖ eine Präsidentschaftskanditatin aufgetretten die Jahre lang den Holocaust gelegnet hat.
Die FPÖ hat keine anderen Themen außer die Ausländer, schade das viele Ausländer die nun paar Jährchen länger in Österreich sind und sich für akzeptiert halten nun die FPÖ wählen.

Wien ist eine Weltstadt auf einem Niveuo wo keine andere Stadt mithalten kann.
Leute die meistens aus der Unterschicht kommen und die nicht verstehen das die Probleme die sie haben auf Ihr Verhalten zurückzuführen sind, die wählen meisten die FPÖ die gegen die Schmarotzer (Ausländer) vorgehen soll.

DESHALB mein Mitleid an jeden FPÖ Wähler.

Die FPÖ ist NAZI Partei so schauts aus.

Wieso ? wer sich das ehrlich fragt und darauf keine Antwort findet versperrt seine Augen vor der Realität.

Allein vor paar Monaten ist für die FPÖ eine Präsidentschaftskanditatin aufgetretten die Jahre lang den Holocaust gelegnet hat.
Die FPÖ hat keine anderen Themen außer die Ausländer, schade das viele Ausländer die nun paar Jährchen länger in Österreich sind und sich für akzeptiert halten nun die FPÖ wählen.

Wien ist eine Weltstadt auf einem Niveuo wo keine andere Stadt mithalten kann.
Leute die meistens aus der Unterschicht kommen und die nicht verstehen das die Probleme die sie haben auf Ihr Verhalten zurückzuführen sind, die wählen meisten die FPÖ die gegen die Schmarotzer (Ausländer) vorgehen soll.

DESHALB mein Mitleid an jeden FPÖ Wähler.

Danke für dein Mitleid. Wähle trotzdem aus Überzeugung die FPÖ. Freiheitliche Grüße

Esseker, ich hab echt kein Problem mit deiner Meinung. Ich respektiere es wenn du SPÖ, ÖVP oder die Grünen wählen würdest. Würde sicher kein Drama daraus machen, also warum machst du eins weil ich die FPÖ wähle?

Diese 3 Parteien die du erwähnt hast, veröffentlichen keine Comics wo Türken als grüne hässliche Menschen dargestellt werden. Komm diese Sprüche, Übertreibungen und Hetzen sind ja schon glas klar und einfach lächerlich. Das hat er von seinem Liebhaber Haider gelernt.

Zurück
Oben