Mich regen allgemein alle FPÖ-Wähler auf. Vorallem aber die Jungen! Strache hat es geschafft so viele Jugendliche an seite "Seite" zu ziehen, mit seiner "Foart gehn"-PR, seinen Comics, seinen Raps und seinen einfach gestrikten Wahlsprüchen. Jugendliche die jeden Tag mit Ausländer in der Schule sitzen oder miteinander was unternehmen und welche 80% von denen nie ein Problem mit Ausländern hatten, sondern diese Probleme eingetrichtert bekommen haben von Strache!
"Jede PR ist eine PR", das war die Taktik von Haider und jetzt auch von Strache, das er sich manchmal absichtlich lächerlich macht, absichtlich viel zu sehr übertreibt oder absichtlich sein Maul zu sehr aufreisst ist mir auch klar, ohne dem hätte er nciht so viel Aufmerksamkeit, aber solche Comics regen mich auf, oder solche Wahlsprüche wie "Daham statt Islam" und dann später zu sagen "Ich bin kein Ausländer-Feind", das ist einfach arm.
Die Aussage von Graf oder Rosenkranz haben alle aufgeregt (ob positiv oder negativ), und es ist wohl glasklar, dass diese Politiker rechtsnationalistisch sind und trotzdem ist der eine 3. Nationalspräsident!