V
Vukovarac
Guest
ab mit dir dorthin wo du herkommst, du xindl
Wesen Fake bist du ?!
Ah ich ignorier dich mal kleiner ;-)
Freiheitliche Grüße
ab mit dir dorthin wo du herkommst, du xindl
Das liegt daran, dass Herr Strache zu einem der besten Politiker im Lande gehört. Nenne mir sonst einen der die Massen polarisieren kann. Wo war die FPÖ vor einigen Jahren? Zuletzt war sie so stark mit Haider welcher auch einer der besten Politiker war. Strache hat die FPÖ wieder voran gebracht und das merkt man eindeutig und genau daran erkennt man was für ein begabt ist. Und was nützt es dir, dich hier jetzt auszuweinen? Wenn Vukovarac ihn wählen will, dann soller doch, wenn ihn ganz Wien wählen will dann sollen sie doch. Das ist ihr gutes Recht andere wollen dir auch nicht vorschreiben wen du wählen hast. Manchmal scheint es mir, dass manche Rechten um einiges demokratischer sind als manche linke. Denn du mein Freund bist alles andere als demokratisch.
Strache als guten Politiker zu betiteln grenzt ja fast schon an Idiotie!
Das einzige was unser "H.C." gut kann, ist polemische Reden zu schwingen die, sagen wir mal, schlichte Geister gut finden. Oder kann mir jemand irgendein Protokoll, Video, Interview zeigen wo Strache tatsächlich konstruktive Vorschläge hatte, die auch umsetzbar sind. Ich für meinen Teil kenne nur Fails wie diesen hier:
YouTube - Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung
Aber gut. Jedem das seine. Wenn Vukovarac seine Stimme der FPÖ geben will, dann ist das seine Sache. Was mich nur stört ist eben das verzerrte Bild des blauen Häuptlings. Er ist wie gesagt kein guter Politiker, genausowenig wie Haider. Ich würde beide eher als Rattenfänger bezeichnen. Bush hatte ja auch polarisiert, trotzdem ist und war er ein politischer Versager. Oder geht es den Amerikanern nach acht Jahren Bush besser?
Er zitiert die Krone. Herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen