Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wienwahl 2010

Was ist bloß aus Wien geworden? :(

ja, was soll ich sagen.. ich würde mir keine spö/fpö wünschen aber man kann die hohen zuwächse der fpö nicht ignorieren.. was ich sehr sympathisch fand im orf während mareks gesicht wie versteinert war konnte frau vassilakou trotz verlusten noch lächeln ^^

Nur lass dir gesagt sein das Esseker als Gegenargument wieder die Nazikeule schwenken wird ;)

Freiheitliche Grüße

Währe ja nichts neues. :mrgreen:

Strache als guten Politiker zu betiteln grenzt ja fast schon an Idiotie!
Das einzige was unser "H.C." gut kann, ist polemische Reden zu schwingen die, sagen wir mal, schlichte Geister gut finden. Oder kann mir jemand irgendein Protokoll, Video, Interview zeigen wo Strache tatsächlich konstruktive Vorschläge hatte, die auch umsetzbar sind.

Aber gut. Jedem das seine. Wenn Vukovarac seine Stimme der FPÖ geben will, dann ist das seine Sache. Was mich nur stört ist eben das verzerrte Bild des blauen Häuptlings. Er ist wie gesagt kein guter Politiker, genausowenig wie Haider. Ich würde beide eher als Rattenfänger bezeichnen. Bush hatte ja auch polarisiert, trotzdem ist und war er ein politischer Versager. Oder geht es den Amerikanern nach acht Jahren Bush besser?

Entweder willst du es nicht sehen oder du bist nur so ein linker, der extremst etwas gegen alle rechten hat. Haider und Strache sind einer der besten Politiker die dieses Land jemals haben wird. Wo war FPÖ nachdem Haider gegangen ist? Sie waren sogar schwächer als die Grünen, haben im Durchschnitt 4-8 Prozent erreicht. Seit dem Strache, (ein äußerst guter Rethoriker und begabt für das was er tut) geht es mit der FPÖ nur noch aufwärts. Zu Haider- Er war auch ein großer Politiker, du kannst sagen was du willst, das ist Fakt. Oder wie hätte er es so weit mit der FPÖ so weit bringen können. Dannach hat er ja das BZÖ gegründet, welches in Kärnten die einflußreichste Partei war.

Wie hätten beide solche Erfolge erzielen können, wenn sie so schlechte Politiker sind??

Entweder willst du es nicht sehen oder du bist nur so ein linker, der extremst etwas gegen alle rechten hat. Haider und Strache sind einer der besten Politiker die dieses Land jemals haben wird. Wo war FPÖ nachdem Haider gegangen ist? Sie waren sogar schwächer als die Grünen, haben im Durchschnitt 4-8 Prozent erreicht. Seit dem Strache, (ein äußerst guter Rethoriker und begabt für das was er tut) geht es mit der FPÖ nur noch aufwärts. Zu Haider- Er war auch ein großer Politiker, du kannst sagen was du willst, das ist Fakt. Oder wie hätte er es so weit mit der FPÖ so weit bringen können. Dannach hat er ja das BZÖ gegründet, welches in Kärnten die einflußreichste Partei war.

Wie hätten beide solche Erfolge erzielen können, wenn sie so schlechte Politiker sind??
Natürlich, wenn es davon abhängt wie viele Menschen ein Politiker umgarnen kann, dann sind sie erfolgreich. Aber das macht eben nicht einen guten Politiker aus.

Nochmal. Zeig mir gute Ideen von Haider und Strache, dann können wir ernsthaft darüber reden wie gut die beiden sind und waren.

27% sind viel da sollte hr.türken häupl ganz genau überlegen was er macht

stracheneu3.jpg

Zurück
Oben