C
curica
Guest
ich bin nicht erfreut über das ergebnis, aber die wiener haben gewählt.
Was ist bloß aus Wien geworden?
ich bin nicht erfreut über das ergebnis, aber die wiener haben gewählt.
Was ist bloß aus Wien geworden?
Nur lass dir gesagt sein das Esseker als Gegenargument wieder die Nazikeule schwenken wird
Freiheitliche Grüße
Strache als guten Politiker zu betiteln grenzt ja fast schon an Idiotie!
Das einzige was unser "H.C." gut kann, ist polemische Reden zu schwingen die, sagen wir mal, schlichte Geister gut finden. Oder kann mir jemand irgendein Protokoll, Video, Interview zeigen wo Strache tatsächlich konstruktive Vorschläge hatte, die auch umsetzbar sind.
Aber gut. Jedem das seine. Wenn Vukovarac seine Stimme der FPÖ geben will, dann ist das seine Sache. Was mich nur stört ist eben das verzerrte Bild des blauen Häuptlings. Er ist wie gesagt kein guter Politiker, genausowenig wie Haider. Ich würde beide eher als Rattenfänger bezeichnen. Bush hatte ja auch polarisiert, trotzdem ist und war er ein politischer Versager. Oder geht es den Amerikanern nach acht Jahren Bush besser?
Natürlich, wenn es davon abhängt wie viele Menschen ein Politiker umgarnen kann, dann sind sie erfolgreich. Aber das macht eben nicht einen guten Politiker aus.Entweder willst du es nicht sehen oder du bist nur so ein linker, der extremst etwas gegen alle rechten hat. Haider und Strache sind einer der besten Politiker die dieses Land jemals haben wird. Wo war FPÖ nachdem Haider gegangen ist? Sie waren sogar schwächer als die Grünen, haben im Durchschnitt 4-8 Prozent erreicht. Seit dem Strache, (ein äußerst guter Rethoriker und begabt für das was er tut) geht es mit der FPÖ nur noch aufwärts. Zu Haider- Er war auch ein großer Politiker, du kannst sagen was du willst, das ist Fakt. Oder wie hätte er es so weit mit der FPÖ so weit bringen können. Dannach hat er ja das BZÖ gegründet, welches in Kärnten die einflußreichste Partei war.
Wie hätten beide solche Erfolge erzielen können, wenn sie so schlechte Politiker sind??
nein. Sie ist eine rechte Partei.Ist die FPÖ sowas wie die Linken/Grüne?
27% sind viel da sollte hr.türken häupl ganz genau überlegen was er macht
Strache wurde von Serben im Nachtwerk ausgebuht. Ist dir schon klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen