Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wienwahl 2010

ich steiger mich nicht rein ich bin ganz ruhig gerade :confused:

ich finds nur scheisse, wenn man hier 30 jahre in österreich arbeiten geht, und wien als gastarbeiter sozusagen mit aufbaut und dann will man ihnen nicht mal eine wohnung im gemeindebau geben und wählt deswegen einen nazi, findest du das nicht ein bisschen traurig? Und findest du es nicht traurig dass sogar ausländer diesen trottel wählen, nur weil sie türken nicht ab können? liegt auch vielleicht daran dass ich wien ja doch mag und deswegen nicht will dass ein dummer rassist hier bürgermeister wird.

Hej, fass das nicht als Beleidigung auf, du hast schon Recht, nur wird's immer einige Schwachköpfe geben, die solche Parteien wählen...

hey leute ich weiss nicht wer das gestern nacht gesehen hat im orf wo sie einen "jugo" kurz interviewt haben warum er den strache wählt meinte der sowas in der art "..ja der ist super der hat nix gegen ausländer er ist bei den serben beliebt aber auch bei den kroaten und bosnjaken..." waaaaa fremdschämen hoch 100 :help:

hey leute ich weiss nicht wer das gestern nacht gesehen hat im orf wo sie einen "jugo" kurz interviewt haben warum er den strache wählt meinte der sowas in der art "..ja der ist super der hat nix gegen ausländer er ist bei den serben beliebt aber auch bei den kroaten und bosnjaken..." waaaaa fremdschämen hoch 100 :help:

haha also das beste war gestern abend so ein jugo im interview "was halten sie vom strache" und der so "achso ja STREICHE der is gute mann" :jester:

@ alle FPÖ Wähler: Schreibt euch mal auf eine Liste was die FPÖ für Wien getan und schreibt eine Liste was die SPÖ für Wien getan hat.

Präsentiert diese Liste dann hier im Forum.

Ich bin brennend heiß drauf eure Ergebnisse zu sehen.

Lustig wie manche noch immer rumheulen wegen der FPÖ:-D Ihr seid ziemlich frustriert, was?;-) Freiheitliche Grüße

Zurück
Oben