BlackJack
Jackass of the Week
to si ti možda sa kinezima skupa al ne primjetiš pošto si vazda nacuganmeine türkischen freudne alle schlitzeaugen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
to si ti možda sa kinezima skupa al ne primjetiš pošto si vazda nacuganmeine türkischen freudne alle schlitzeaugen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
![]()
Bei Russland ist es klar, bei den Türken eigentlich auch aber bei Zypern und Israel kann ich das gar nicht verstehen?
Versteht das jemand?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
![]()
Bei Russland ist es klar, bei den Türken eigentlich auch aber bei Zypern und Israel kann ich das gar nicht verstehen?
Versteht das jemand?
Das hat was mit der Europäische Rundfunkunion zu tun....hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, kann sein, dass jemand schneller war.
dann dürften ja auch die Nordafrikanischen Länder an einer EM teilnehemen,das ist ja wohl nicht der Fall.
Irgendeine Europäische Vereingung ist es wo eben auch Israel dabei ist,die haben da mal was bei der Eurovision gesagt ;-)
Noch nie am Wettbewerb teilgenommen haben folgende Mitgliedsländer der Europäischen Rundfunkunion: Vatikanstadt, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Jordanien und Libanon.
Die meisten Israelis sind europäischer Herkunft.
Die Türken werden hier kritisiert das sie keine echte Zyprioten sind sondern Eingewanderte Anatolier, aber bei den Israelis wird gerne ein Auge zu gedrückt @User?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen