Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso darf Zypern und Israel bei der EM mitspielen?

OK, bei der ESC werden wir so oder so bald Indien, Japan, usw. sehen.. die nehmen ja echt alles aber bei der EM verstehe ich das nicht.

Die Antwort "weil die dort unten keiner leiden kann" ist für mich keine Antwort, dann könnte auch Nord Korea bei der EM mitspielen ^^

es war aber immer so das israel immer europäisch vertretten war..wie lange weiss ich net aber bestimmt seit dem 2 wk

Naja, weil mehr Türken in Europa leben als Griechen? Der kleine Teil der zum Balkan gehört, den mein ich damit.

In Europa leben auch Afrikaner und Araber, trotzdem nehmen sie bei der EM nicht teil.

Wieso jetzt Türken bei der EM mitmachen, obwohl sie Asiaten sind, versteh ich immernoch nicht. Wahrscheinlich aus Mitleid.

Hippokrates

Auf Zypern leben Griechen, darum sind sie Europa. Weshalb die Türken bei der EM dabei sind, versteh ich widerrum nicht.

Hippokrates

die türken sin aber auch selbst schuld würden sie in der asien gruppe spielen würden sie es leichter haben sich für eine wm zu qualifizieren aber anders rum würde es keine cl und el mehr geben

Stellt sich an sich wieder die Frage oder eben auch nicht, was ist "Europa"? Da wuindert mich etwas die Frage wegen Zypern. Und auch diese Aussage

Armenien darf auch mitspielen
Wenn sich für dich "Europa" u.a. durch "christlich-abendländische" Kultur bestimmt, gehören die Armenier unbedingt dazu. Sie waren z.B. die ersten. die das Christentum als Staatsreligion hatten.

Im übrigen stellt sich generell die Frage nicht für mich. Die Länder sind einfach Mitglieder der UEFA und spielen demzufolge auch die EM-(Quali):)

Ist einfach eine politische Entscheidung und keine geographische.

Zypern ist ja auch in der EU obwohl es in Asien liegt.

Zypern liegt zwar im Mittelmeer - sehr nahe dem asiatischen Kontinent - aber es ist eine griechische Insel und noch dazu in der EU.

cyprus%20flag.jpg

Hippokrates

In Europa leben auch Afrikaner und Araber, trotzdem nehmen sie bei der EM nicht teil.

Wieso jetzt Türken bei der EM mitmachen, obwohl sie Asiaten sind, versteh ich immernoch nicht. Wahrscheinlich aus Mitleid.

Hippokrates

Afrikaner und Araber haben aber kein Land in Europa, die Türken schon und in diesem kleinen Fleck leben mehr Menschen als Griechen in Europa ....

Zurück
Oben