Der_Buchhalter
Gesperrt
ich wollte eigentlich nie wieder was ins unterforum kosovo schreiben, wo es mehr darum geht scheisse zu labern als zu diskutieren, aber durch so eine unwahrheit werde ich dazu gezwungen.
kommunismus kennt weder rasse noch nation, denn genau genommen sind solche einteilungen vollkommen unnötig und verursachen viel mehr schaden als nutzen (keinen nutzen).
also da ich aus montenegro komme, dort auch oft auf urlaub gehe usw., muss ich sagen es sind fast alle leute in montenegro gegen die unabhängigkeit des kosovo. es ist ein nato-nazi-staat, und viele montenegriner sind dem uck terror im kosovo zum opfer gefallen. in montenegro geht es derweil ziemlich undemokratisch zu, parteien werden tagelang aus dem parlement ausgeschlossen während entscheidungen gefällt werden, usw.
die entscheidung nato-kosovo als staat anzuerkennen war nur im interesse des tourismusidunstrie, und deshalb wurde sie auch gefällt, es ist jedoch nicht der wille des volkes, und sollte nach demokratischen prinzipien hoffentlich bald wiederrufen werden, oder die arschkriecherparteien die so entschieden werden bald nicht mehr sein.
in montenegro schämt sich fast keiner für die serben als volk, höchstens für die politik die sie führen.
und was sollte bitte "Weshlab ist das das?" bedeuten? wenn du ein top poster bist, kann ich mir vorstellen wieviel ähnliche scheisse du schon gepostet hast.
95% der montenegrinischen Kirchen und Klöster sind aber Serbisch Orthodox und die werden nie montenegrinisch orthodox sein. Zudem wird die montenegrinische Kirche nie anerkannt werden weder in Konstantinopel noch von einer anderen. Du kannst nicht ändern was du bist.