Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso eigentlich?

  • Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
hälst du dich jetzt für witzig mit deiner aussage oben

zu deiner 2. aussage schön dass du das so locker weggesteckt hast
aber es gibt menschen die das halt nicht so gut können
und genau aus dem grund würde ich meinen kindern soetwas nie antun
ich hab ihnen das leben geschenkt und bin verpflichtet sie zu beschützen
wie gesagt da wäre es paradox ihnen schmerzen zuzufügen
meine kinder haben respekt vor mir und nicht angst ,und so sollte es sein
jemandem hilflosen angst zu machen ist keine grosse tat
aber starke selbstbewusste menschen zu erziehen die dich als eltern achten das ist eine wahre kunst ;)


nochmal bruni.

ich sage ja nicht das es nicht stimmt was du sagst!
 
ich wollte nicht das du weinst!
tut mir leid!

aber so wie du drauf bist hast du sicher auch einen beitrag zu seinen wutausbrüchen beigetragen!


Wow, das ist deine Meinung? Wenn ich also so mit meinem Ex-Mann geredet hab wie ich hier im Forum (!!!) schreibe, wären Schläge in der Ehe gerechtfertigt???

Du bist ja tatsächlich ein Arschloch. Und was für eins. :sarcasm:
 
gut das schicksal von nalep musste ja nicht jeder teilen!

Schon sehr schwach von dir über sowas lustig zu machen.. muss ja einen respektlosen Penner wie dir geben. Lernt man sowas in der Koranschule?


@Topic:

Männer, die ihre Frauen schlagen, sind keine Männer sondern nur Schwächlinge die sich in keinem Ort als "der Grösste" beweisen können als im Haus selbst. Und wenn mal die Sprache versagt, fängt man denen zu beschimpfen und berufen sich auf die Respektlosigkeit oder man geht eben auf Gewalt zu.
 
Vermutlich haben die Erwachsenen, die Heute Frauen und Kinder schlagen, das selbe in ihrer Kindheit erlebt. Gesehen, dass der Vater die Mutter schlägt und wurde vermutlich auch selbst geschlagen.

Wahrscheinlich hat man einfach nie gelernt, verbal Probleme zu lösen. :(
 
Es gibt verschiedene Arten von schlagen. Zum einen wenn zb Väter vom Balkan ihr Kind schlagen. Die kennen es selber nicht anders und sehen gar nicht die Verkehrtheit an dieser Sache. Sie halten Schlagen für eine Erziehungsmethode und unterschätzen die psyschischen Schäden, die man als Kind davontragen kann. Hätten sie in ihrer Kindheit nicht mitbekommen, dass es normal ist Kinder/seine Frau zu schlagen, dann wären die meisten von ihnen in der Hinsicht anders.

Dann gibts die Männer, die einfach ein Problem mit sich selber haben. Sie werden im Berufsleben nicht ernstgenommen, müssen jede Menge runterschlucken, trauen sich nicht den Mund aufzumachen, aber daheim betrinken sie sich dann und machen einen auf dicken Max und lassen den Frust an Frau und Kind raus. Find ich persönlich armseliger als Beispiel 1.

Und dann gibts noch die, denen einmal die Hand ausrutscht. Männer, die es sonst nicht machen, aber auf denen Druck lastet, die irgendeine Situation nicht mehr aushalten, zb weil sie ständig von ihrer Frau provoziert werden/weil ihre Kinder extremst nerven und dann schlagen sie zu und es tut ihnen hinterher leid. Auch das ist nicht richtig, aber evtl. verzeihungswürdig.

Und zum ersten Fall nochmal: Nur weil sich etwas eingebürgert hat, ist es verdammt nochmal nicht richtig! Und nur weil es bei einem selbst keine psychischen Schäden hinterlassen hat, heißt das nicht, dass das für alle anderen auch so gilt!
Männer, die sich so Respekt verschaffen wollen, schießen sich ein Eigentor, denn die Kinder/die Frau verspüren keinen Respekt, sondern Angst, und aus Angst kann sich schnell Hass entwickeln. Ein Kind sollte keine Angst vor der Person haben, die es beschützen und achten soll. Solche Väter haben total versagt.
 
Zurück
Oben