G
GjergjKastrioti
Guest
WIR können es nicht sagen das kann nur ein kind der jahre lang geschlagen wurde .....
Ich denk mal die meisten hier werden es nachvollziehen können. Hier werden mehr als genug zumindest mal ne Ohrfeige gekriegt haben, wenn nicht dann schlimmeres. Ich finds auch scheisse wenn man seinen Kindern ne richtige Tracht prügel gibt, wo man dann nachher ganze blaue flecken hat. Ich denk es ist auch nicht unbedingt förderlich für die Eltern-Kind-Beziehung und aufjedenfall prägt es einen auch. Aber trotzdem werden nicht alle so wie ihre Eltern. Wie gesagt es hat jeder selbst in der Hand wie er mit seinen Aggressionen umgeht.
Was die Frauen angeht die mit solchen Typen ewig zusammenbleiben obwohl sie sich trennen könnten, da hat Lucky recht, da kann ich nur sagen selbst schuld. Kannte selber so eine, aus dem Praktikum als ich noch in der Ausbildung war, die ist sogar mal mit einem blauen Auge in die Arbeit gekommen und meinte ja sie hat genug sie trennt sich von ihm...zwei Tage später fängt sie an "naja er hat sich doch entschuldigt und er meinte es nicht so und die Arbeit ist so stressig" das ging die ganze zeit so, immer tat es ihm leid, immer hat er sich entschuldigt und immer wars stressig bei ihm. Ich mein wenn einem einmal mal "die hand ausrutscht" und man denkt sich ok es tut ihm wirklich leid...ja gut, aber wenn das zur Regel wird dann versteh ich nicht wieso man sich so eine Beziehung ewig antut.