Vielelicht fragen sie dich nicht, aber sie denkens eventuell. Stell dir mal vor Kroatien gewinnt im Fussball gegen BiH und am nächsten Tag sagt dir dein Arbeitskollege: "Jetzt habt ihr gegen die Erzfeinde verloren" oder sowas ÄhnlichesInzwischen haben auch schon einige Deutsche und Österreicher begriffen, dass Bosnien nicht gleich Islam bedeutet. Ich sag immer, ich komme aus Bosnien und niemand fragt mich: was, du bist Moslem?
mannheimer will einfach nur provozieren, wie immer. Warum man den immer noch schreiben lässt, ist mir ein Rätsel. Er hat bis jetzt nichts Positives geschrieben.
Bist du schon so alt???![]()
![]()
Inzwischen haben auch schon einige Deutsche und Österreicher begriffen, dass Bosnien nicht gleich Islam bedeutet. Ich sag immer, ich komme aus Bosnien und niemand fragt mich: was, du bist Moslem?
mannheimer will einfach nur provozieren, wie immer. Warum man den immer noch schreiben lässt, ist mir ein Rätsel. Er hat bis jetzt nichts Positives geschrieben.
Ich rede ja auch nicht von den Straßekids, sondern von Professoren und GeschäftsmännernNiemand aber auch niemand der Deutschen in meiner Gegend verbindet Bosnien direkt mit Islam, die denken es wäre Jugoslawien seltener auch Russland oder sowas. Wobei man sie ja einfach auf Wikipedia verweisen kann.
Ich habe mich mal sogar mit einem mir fremden Kroaten unterhalten...Wir haben uns über Politik unterhalten und ich habe mich auf die serb. Seite geschlagen. Er wusste, dass ich Serbe bin (dachte ich zumindest)...als er mich fragte, woher ich sei, sagte ich Bosnien. Seine Reaktion war "Jesi ti Musliman"?![]()
Ich rede ja auch nicht von den Straßekids, sondern von Professoren und Geschäftsmännern![]()
Ich rede ja auch nicht von den Straßekids, sondern von Professoren und Geschäftsmännern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen