Ilan
eminency
Deine Bildungslücken sind immer wieder amüsant, mein lieber südslawischer Yu-Gi-Oh Zocker.Bosnier ist keine Nation.
Bosnier sind sehr wohl eine Nation, keiner hat hier was von Ethnien gesprochen.
Deine Bildungslücken sind immer wieder amüsant, mein lieber südslawischer Yu-Gi-Oh Zocker.Bosnier ist keine Nation.
Hat nix mit lügen zu tun!Mmh, ich lüge nunmal ungern und bin eher perfektionist. Ich würde dann trozdem eher sagen "Aus Bosnien und Herzegowina, bin aber Serbe". Oder wenn der Deutsche recht dumm ist "Ex-Jugoslawien".
Er hat aber Recht! Bosnier ist keine NationDeine Bildungslücken sind immer wieder amüsant, mein lieber südslawischer Yu-Gi-Oh Zocker.
Bosnier sind sehr wohl eine Nation, keiner hat hier was von Ethnien gesprochen.
Enteignet und genommen, meinst du!!
Dein Kumpel da unten bestätigt das
![]()
Bist du schon so alt???seit dem 15. jh gehört mir mein besitz in kroatien
und das mit dem enteignen stimmt nicht
Sag mal besuchst du eine Sonderschule, dass du immer hier klugscheissern musst?Er hat aber Recht! Bosnier ist keine NationBosnien und Herzegowina ist eine Nation. Bosnier und Herzegowiner sind Staatsangehörige dieser Nation.
Dann steckt man in ErklärungsnotDas mit der serbischen Republik da stimme ich dir zu. Nur was ist wenn man Serbe aus der Föderation ist?
Ich bin übrigens kein Bosniake...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen