Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso gelten beim Haager-Gericht nicht die gleichen Regel?

Die beste aussage war ja, das die serben nicht vertrieben worden sind, sonder allein vor der kroatischen armee geflohen sind.

Dass so ein User nicht verwarnt oder gesperrt wird ist eine schande.

Dieses Forum ist eine Schande.

Ich befasse mich ja nicht so oft mit Politik aber bei solchen banausen wie es 90% des forums sind muss ich mal einschreiten und euch die wahrheit ans licht bringen, nützen tut es nichts.

adios ihr würmer

Hajde, sta pizdis. :lol:

e moj sabane da li si isto hrvatima tako dupe lizo kad si cuo za pokolj u ahmicima .......srbomrzci se medjusobno kolju a kad se srbin pojavi onda su braca pred bogom..........stvarno ste smesni bre .....

Tvoj problem je, sto si ogranicen kao Balkon. U nedostatku argumenata, sada zelis da konstruises licne napade. Nije problem, smatram to tvojim nedostacima u argumentaciji, koju kompenziras sa polemikom.

Ahmici sa Olujom nemaju nikakve veze. Sta sada treba da radim? Ako Hrvat kaze da je plavo nebo, moram zbog Ahmica reci da je sivo. Ako je neko u ime Hrvatske klao po Ahmicima, treba reci da je i Oluja klaonicka akcija.

Taj nacin razmisljanja govori mnogo o tebi. Slicniji si ti s onima sto im potvaras fasizam nego sto mozda mislis...

Die beste aussage war ja, das die serben nicht vertrieben worden sind, sonder allein vor der kroatischen armee geflohen sind.

Ich befasse mich ja nicht so oft mit Politik aber bei solchen banausen wie es 90% des forums sind muss ich mal einschreiten und euch die wahrheit ans licht bringen, nützen tut es nichts.

adios ihr würmer

Erleuchte uns, o Erhabener :lol:

adios ihr würmer

es bringt nix mit "denen" über politik zu reden,die raffen nur ihre eigene opfer rambo superhelden rolle die sie sich seit anfang der 90ziger immer wieder selber einreden.......angefangen von sie wurden angegriffen ........sie hatten keine waffen.......sie haben alles zivile opfer und immer mehrere hundert tausend mehr als serben ......sie haben dann das blatt gewendet,weil sie superhelden sind ......ohne waffen ist logisch ....als waffen kamen konnten sie alles erobern nur sie wollten net weil der ami es ihnen verboten hat........

das die ersten opfer in kroatien und bosnien serben waren bevor der krieg überhaupt richtig angefangen hat wird natürlich ausgeblendet und sofort mit gross serbien wurde geplant in den 70 zigern gekontert.......

- - - Aktualisiert - - -

Tvoj problem je, sto si ogranicen kao Balkon. U nedostatku argumenata, sada zelis da konstruises licne napade. Nije problem, smatram to tvojim nedostacima u argumentaciji, koju kompenziras sa polemikom.

Ahmici sa Olujom nemaju nikakve veze. Sta sada treba da radim? Ako Hrvat kaze da je plavo nebo, moram zbog Ahmica reci da je sivo. Ako je neko u ime Hrvatske klao po Ahmicima, treba reci da je i Oluja klaonicka akcija.

Taj nacin razmisljanja govori mnogo o tebi. Slicniji si ti s onima sto im potvaras fasizam nego sto mozda mislis...

es gibt keinen grösseren faschisten als dich du vogel....du musst jeden pups von dir mit nem referat untermauern.....mich juckt es net wer oder was mich ernst nimmt im forum....aber dich erfüllt es anscheinend enorm und bestätigt dich in deinem wahn.....warum sollte man sonst seitenweise hirnlose scheizze posten geschwollen vorgeschrieben mit ner menge schein hintergrundwissen und dies dann ins forum kopieren....und warum kratzt einen so guten und intelligenten menschen wie du dich was n strassenköter wie ich schreibt,ich meine du müsstest drüber stehen aber du tust es net weil du nen kleinen verschrumpelten pimmel hast der jedes mal wenn ich auftauche in deinen eingeweiden verschwindet und das drückt dir auf die leber ... ....und jetzt hau auf die kacke und gibs mir so richtig intellektuell ....

das die ersten opfer in kroatien und bosnien serben waren bevor der krieg überhaupt richtig angefangen hat wird natürlich ausgeblendet und sofort mit gross serbien wurde geplant in den 70 zigern gekontert.......

- - - Aktualisiert - - -

natuerlich Serben,denn wir sind alle Serben....

Gruss vom groessten Faschisten im BF

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
es bringt nix mit "denen" über politik zu reden,die raffen nur ihre eigene opfer rambo superhelden rolle die sie sich seit anfang der 90ziger immer wieder selber einreden.......angefangen von sie wurden angegriffen ........sie hatten keine waffen.......sie haben alles zivile opfer und immer mehrere hundert tausend mehr als serben ......sie haben dann das blatt gewendet,weil sie superhelden sind ......ohne waffen ist logisch ....als waffen kamen konnten sie alles erobern nur sie wollten net weil der ami es ihnen verboten hat........

- - - Aktualisiert - - -

es gibt keinen grösseren faschisten als dich du vogel....du musst jeden pups von dir mit nem referat untermauern.....mich juckt es net wer oder was mich ernst nimmt im forum....aber dich erfüllt es anscheinend enorm und bestätigt dich in deinem wahn.....warum sollte man sonst seitenweise hirnlose scheizze posten geschwollen vorgeschrieben mit ner menge schein hintergrundwissen und dies dann ins forum kopieren....und warum kratzt einen so guten und intelligenten menschen wie du dich was n strassenköter wie ich schreibt,ich meine du müsstest drüber stehen aber du tust es net weil du nen kleinen verschrumpelten pimmel hast der jedes mal wenn ich auftauche in deinen eingeweiden verschwindet und das drückt dir auf die leber ... ....und jetzt hau auf die kacke und gibs mir so richtig intellektuell ....

Schwere Waffen hatte man ja auch nicht in dem Masse wie es die Serben hatten.

Mit den ersten Opfer meinst du sicherlich svata auf der bascarsija ? Aber man sollte auch so fair sein und die nicht serbischen Opfer vor dem Kriegsausbruch zu erwähnen. ;)

adios ihr würmer

haben halt aus ihrer geschichte gelernt, 41-45 ist keiner geflohen, das ende ist ja bekannt

Wenn du so klug bist beantworte mir folgende Fragen:

Also wurden bei der Aktion Oluja nicht hundertausende serben vertrieben und hunderte ermordet ?

Haben sich die Leute selbst vertrieben und ermordet ?

Es gab Vertreibungen und Morde. Die Schuldigen sind aber wie bestätigt wurde nicht Gotovina und Markac. Die Schuldigen sind zum Teil verurteilt und ein anderer Teil muss gefunden werden.
Weist du vielleicht wer für die 170.000 zuvor vertriebenen Kroaten schuldig ist? oder die zig Tausend Morde?

Hallo. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit der serbischen Sprache, könntest du mir das vielleicht übersetzen?

Martic-order1995.jpg

Und das bitte noch wenn es geht...ein Zitat von President Milosevic. Eine Zusammenfassung würde mir auch reichen? Wäre sehr nett von dir

„Ne bih govorio o jednoj poražavajućoj i ponižavajućoj situaciji – da je sva pomoć koju je dobila Republika Srpska Krajina, praktično, završila kao naoružavanje hrvatske vojske!
Zamislite vi taj apsurd: na jednoj strani, odbija se mirovni plan, a na drugoj strani, odbije se da se brani?

Vi ste najstručniji deo ove naše Vojske, kao što znate, tamo je palo naredjenje da svi izadju iz Krajine tog istog dana, bez čak stvorenog kontakta sa hrvatskom vojskom na najvećem delu fronta. Da smo tog istog dana napravili idiotsku glupost da im pomognemo, ko bi to stigao do Knina do večeri da im pomogne?! Pa, tamo ne bi moglo da se stigne od njihovih kolona kojima su zakrčili sve puteve u bežaniji zajedno sa stanovništvom. Više su izginuli u bežaniji sa stanovništvom, nego što bi izginuli držeći linije. To je apsurdna situacija!

Pitanje je ko je, zaista doneo odluku da krajiško rukovodstvo napusti Krajinu? Takva odluka, u uslovima kada su imali sve uslove da se brane, bude doneta koja izazove egzodus. Sada to treba da bude razlog da Jugoslavija jurne tamo da brani te teritorije, sa kojih su oni utekli kao zečevi?!
Molim vas, 6 hiljada Hrvata je branilo Vukovar pola godine; napadala je cela Prva armija, vazuduhoplovstvo, čudo, sva sila koju je imala JNA, a oni nisu odbranili Knin, kojem se može prići samo iz tri pravca; nisu ga mogli braniti ni 12 sati!?

Oni ga nisu ni branili, jer po svim izveštajima koje smo dobili od policajaca, gradjana i ostalih, čim je prestala artiljerijska priprema u sedam uveče, oni su naredili – bežaniju!
Prema tome, tu nije bilo nikakvog otpora, niti je bilo borbenog dodira sa hrvatskim snagama. Sada mi treba da se uvlačimo u jednu situaciju, kako je, evo, zbog odbrane žrtava, nama stalo više do te teritorije nego onima koji su na tom teritoriju imali sve uslove da se brane, a odlučili su da „hitno“ svi – pobegnu! Ja neću da govorim o pojedincima, verovatno ima primera herojskog otpora, ima primera herojskog ponašanja, ali nažalost takva je odluka tamo doneta i tako se to završilo.“

Zurück
Oben