G
Eine ganz schlimme Sache.
Nur Menschen, die keinesfalls authentisch sind, können sich solchem Ding hintun. Leute ohne Selbstbewußtsein, mit iwelchen Problemen in ihrer Bio, Partnerschaftsprobleme, Orientierungslosigkeit, allgemeine Ungefestigtheit.
Sie geraten mit sowas in Kontakt, schalten alle Logik aus und beginnen in den Strom hineinzuschwimmen.
Wenn man also die Logik ausblendet, dass zbs. tgl. völlig unschuldige Menschen, Kinder, Frauen, Männer, Kranke usw.usw. sterben, weil sie gequält und geschändet werden, weil sie Hungers sterben, weil sie an hygienischen Umständen verrecken ( Krankheiten), weil sie verrecken müssen zbs. Kleinkinder, weil ihre Eltern kein Geld für Medizin usw. haben ...............so ich höre hier auf, das wird zu lang...................................
Wenn man all das ausblendet, kann man ggfls. meinen, iwelche Gotteswunder oder ähnliche Dinge würden einem zuteil werden...........und was ist mit den zuvor Erwähnten, was haben die verbrochen, dass ihnen das nicht widerfährt ? WAS ?
Kann ich so nicht bestätigen....kenne viele die sehr gläubig sind, die auch regelmässig auf Wallfahrt gehen. Die sind sogar sehr selbstbewußt,sie sind weder orientierungslos. und sind insgesamt zufrieden mit sich selbst, und ihrem Umfeld,und ruhen in sich selbst.....
Lass doch die Leute glauben, und leben .was und wie sie wollen....solange sie niemanden überzeugen und bekehren wollen....
...hinzu kommen noch "unheilbar" kranke, die außer den glauben/die hoffnung nichts mehr haben...
Die auch...für mich sind nur die militanten Katholiken/ Christen ein Problem...von denen distanziere ich mich entschieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen