Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso glauben so viele Menschen an diesen Scheiss??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube an sich ist ja nicht zwingend was schlechtes und für viele auch hilfreich.... Aber weshalb sich Millionen Menschen vier offensichtlich verarschen und ausnehmen lassen, ist mir ein Rätsel

Die Menschen tun ja niemanden was, wo sie ihr Geld verbrauchen ist ihre Sache.

Ich finde es eher Pervers wenn sich Menschen drüber aufregen denn es ist sicherlich nicht ihre Sache noch haben sie Nachteile dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube an sich ist ja nicht zwingend was schlechtes und für viele auch hilfreich.... Aber weshalb sich Millionen Menschen vier offensichtlich verarschen und ausnehmen lassen, ist mir ein Rätsel

Menschen nehmen sich aus verschiedenen Perspektiven aus.

Medugorije ist eine schöne Gegend und ist allemal eine Reise wert und wahnsinnig teuer ist es auch nicht.

Alles psychisch labile Menschen die in irgendeiner religiösen Scheiße Halt suchen, weil sie sonst nix anderes in ihrem Leben gebacken bekommen.....

Sehr viele sehr erfolgreiche Menschen besuchen regelmässig Medugorije, man muss schon etwas erreicht haben um sich aus Asien eine Reise nach Kroatien leisten kann. Ich würde sogar behaupten es sind überdurchschnittlich viele Menschen da die sehr vieles im Leben gebacken bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Medugorje ist bloß eine billige Kopie von lourdes.

Lourdes ist auch vom Vatikan anerkannt und Medugorije noch nicht

Die Menschen tun ja niemanden was, wo sie ihr Geld verbrauchen ist ihre Sache.

Ich finde es eher Pervers wenn sich Menschen drüber aufregen denn es ist sicherlich nicht ihre Sache noch haben sie Nachteile dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Menschen nehmen sich aus verschiedenen Perspektiven aus.

Medugorije ist eine schöne Gegend und ist allemal eine Reise wert und wahnsinnig teuer ist es auch nicht.

Na klar.....
https://www.google.com/amp/s/amp.diepresse.com/407742

Zurück
Oben