Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso glauben so viele Menschen an diesen Scheiss??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich so nicht bestätigen....kenne viele die sehr gläubig sind, die auch regelmässig auf Wallfahrt gehen. Die sind sogar sehr selbstbewußt,sie sind weder orientierungslos. und sind insgesamt zufrieden mit sich selbst, und ihrem Umfeld,und ruhen in sich selbst.....
Lass doch die Leute glauben, und leben .was und wie sie wollen....solange sie niemanden überzeugen und bekehren wollen....
Wenn man das so sieht kann man jeden kritischen Blick auf gesellschaftliche Auswüchse unterlassen.

Mittlerweile akzeptiere ich solche religiösen Freaks immer mehr.

Sie sind wie Balsam auf der Seele im Vergleich zum degenerierten LGBTQISTRUVWS-Pack und Grüne.

Sehr viele sehr erfolgreiche Menschen besuchen regelmässig Medugorije, man muss schon etwas erreicht haben um sich aus Asien eine Reise nach Kroatien leisten kann. Ich würde sogar behaupten es sind überdurchschnittlich viele Menschen da die sehr vieles im Leben gebacken bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Lourdes ist auch vom Vatikan anerkannt und Medugorije noch nicht

Ich beziehe meinen Beitrag nicht im finanziellen Sinne.

Es ist schön da oben oder behautest du das Gegenteil?

Und natürlich hat die (angebliche) Erscheinung der heiligen Mutter an meisten damit zu tun.

Stören dich die Menschen die dahin Pilgern haben sie dir was gemacht?

- - - Aktualisiert - - -

Ich beziehe meinen Beitrag nicht im finanziellen Sinne.

Und in welchem Sinne sind alles Menschen die stabil auf ihren Füssen stehen welches Defizit sollen sie haben?

Und natürlich hat die (angebliche) Erscheinung der heiligen Mutter an meisten damit zu tun.

es stört, dass Kranke , Menschen mit Sorgen schamlos gerippt werden von Geschäftemachern inklusive der Tante, die heute noch behauptet Maria würde ihr jährlich begegnen . Ob das in ihrer Villa stattfindet weiss ich nicht

ps. Wer Geld verdienen will, gründet eine Kirche

Ps.2 Jesus hat mit dieser Bande nichts zu tun

Amin

- - - Aktualisiert - - -

Und in welchem Sinne sind alles Menschen die stabil auf ihren Füssen stehen welches Defizit sollen sie haben?

Psychisch, habe ich doch geschrieben.....

- - - Aktualisiert - - -

Dachte mit der Zeit lernst du besser gelesenes zuverstehen... Offensichtlich falsch gedacht.

Was hat das den jetzt mit der Schönheit des Ortes zu tun??
Ob es mich stört das der Kampf um die Kohle dort über 100 Menschen das Leben gekostet hat und man Millionen Menschen regelmäßig abzockt? Versuch maldie Fragen selbst zu beantworten

Psychisch, habe ich doch geschrieben.....

Psychisch Kranke stehen nicht mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich glaube du hast eher Vorurteile von Menschen die du nicht kennst.

- - - Aktualisiert - - -

Dachte mit der Zeit lernst du besser gelesenes zuverstehen... Offensichtlich falsch gedacht.

Was hat das den jetzt mit der Schönheit des Ortes zu tun??
Ob es mich stört das der Kampf um die Kohle dort über 100 Menschen das Leben gekostet hat und man Millionen Menschen regelmäßig abzockt? Versuch maldie Fragen selbst zu beantworten

Abgezockt werden die Menschen eher im München Übernachtung und Essen ist da massiv teuerer.

Glauben ist eine Ansichtssache und Glauben hilft den Menschen in vielen schweren Situationen meiner Frau hat der Glauben in der Phase wo sie Krebskrank war sehr geholfen, sie wurde mental stärker.

Aber Leute wie di die sowieso alles besser wissen lernen nie dazu.

Interessant ist, dass jeder Versuch der Kirche dieses Treiben zu beenden bisher an den örtlichen Padres und Strukturen gescheitert ist. Das wird nie anerkannt werden, zu absurd diese nach oben gewandten Gesichter der "Seher*innen" mit schaurig-grotesken Botschaften von Maria.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5050288 schrieb:
Mittlerweile akzeptiere ich solche religiösen Freaks immer mehr.

Sie sind wie Balsam auf der Seele im Vergleich zum degenerierten LGBTQISTRUVWS-Pack und Grüne.
da ist definitiv was dran

Interessant ist, dass jeder Versuch der Kirche dieses Treiben zu beenden bisher an den örtlichen Padres und Strukturen gescheitert ist. Das wird nie anerkannt werden, zu absurd diese nach oben gewandten Gesichter der "Seher*innen" mit schaurig-grotesken Botschaften von Maria.

In der Herzegowina hat der Vatikan nix zu melden, notfalls werden Kirchentüren zugemauert:D

Zurück
Oben