Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso glauben so viele Menschen an diesen Scheiss??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja klar nur 3 :lol: Lourdes ist peinlich genug, die haben wenigstens versucht den Wahnsinn zu verhindern, Medjugorje ein billiger bewusster Abklatsch und weitaus peinlicher

marija2.jpg

Jesus würde sich im Grabe umdrehen

- - - Aktualisiert - - -

Das ist schon absurder Quatsch, der mit Legasthenie nicht zu erklären ist

Peinlich oder nicht es liegt in der menschlichen Natur, peinliches zu machen und Leute damit anzuziehen.

Solange peinliche Anziehungspunkte nicht böses anrichten warum sollte man sie verbieten.

Medugorije ist auch nicht anerkannt Lourdes schon, was wollten sie in Lourdes verhindern?

Kann ich so nicht bestätigen....kenne viele die sehr gläubig sind, die auch regelmässig auf Wallfahrt gehen. Die sind sogar sehr selbstbewußt,sie sind weder orientierungslos. und sind insgesamt zufrieden mit sich selbst, und ihrem Umfeld,und ruhen in sich selbst.....
Lass doch die Leute glauben, und leben .was und wie sie wollen....solange sie niemanden überzeugen und bekehren wollen....

Ich würde meine Kinder auf keinen Fall mit Menschen , die drann glauben, dass die Holzmaria blutige ränen weint, alleine lassen!

"...ruhen in sich selbst..." :rofl:

Naja man sieht in diesen Fred wirklich den wahn, an denen die übertollen Agnostiker und superapostel leiden. Kaum geht's ans eingemachte schon pervertieren die wie die linken und rechten ********** anstatt mal den Leuten ihre Wallfahrt zu lassen, ist ja immerhin die all heilige die verehrt wird. :77:

Zur Erscheinung:

Also ich kann da selbst nichts sagen, da ich als orthodoxer nur kefalonia a erkenne.

Ist aber immer noch besser als sich Autos bei Rashid zu leihen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde meine Kinder auf keinen Fall mit Menschen , die drann glauben, dass die Holzmaria blutige ränen weint, alleine lassen!

"...ruhen in sich selbst..." :rofl:

Deine Kinder würden dich sowieso schlagen :lol:

Zurück
Oben