Menschen iwas glauben machen wollen, was auch immer, kann nur bösgläubig sein. Der mit Mehrwissen andere mit Minderwissen als Adressaten seiner Aktivitäten selektiert, hat immer Arglist im Schilde und eigene Vorteile. Das es dabei um Glauben geht und Glaube ja nicht per se was Schlechtes ist, macht weder die Sache noch das Ansinnen besser.
So gesehen schuften sich Menschen auf Jacobswegen hin, mit der selben Energie würden sie wahrscheinlich ihre Lebensprobleme besser lösen können.
.
.
.
Der einzig wahre Glaube, kann nur der Glaube an sich selbst sein. Alles andere ist nur temporäres "Wundpflaster" oder "Nervenbalsam".
So einfach ist das nicht, so viel Dummheit kann ich einfach nicht akzeptieren und wegsehen, da krieg ich das Kotzen, ich MUSS mich einmischen!
Ich wollte eigentlich gerade was schreiben und dann laß ich noch deinen Kommentar und ich lass es jetzt.... du hast alles gesagt und es gut auf den Punkt gebracht!
was für ein schwachsinn
Wenn das Schwachsinn war und sofern du mich meintest, wären für " euch " PLACEBOS anerkannte Wundermittel.........
Wirklich? Warum hast du nochmal Jesus als Ava?
Wo habe ich bitte geschrieben, dass man das nicht kritisieren darf? Habe lediglich widersprochen, wenn hier von psychisch Kranken und labilen gesprochen wird...ist vllt ein Teil davon, aber alle sind es bestimmt nicht.
Im Übrigen ist es ein ähnliches Phänomen wenn Leute, Sportler/Sänger/ Schauspieler anhimmeln/ verehren...ins Stadion / Konzerte/ Kino gehen, oder Fanartikel kaufen,wie T- Shirts, Bücher, CD´s usw...sind die auch alle krank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen