Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?

αptemi;2376337 schrieb:
was sind das für welche? warum sind sie so eingestellt?

Sind wohl orthodoxe Juden die die israelitische Regierung und Gesellschaft nicht abkönnen die diese nicht gemäß der Thora handeln.

das erinnern mich hier an Threads wie "Warum hasse Albaner aus Albanien die aus dem Kosovo oder Mazedonien oder umgekehrt"

so in Schwachsinn.

Die frage ist einfach was haben bulgarische türken gegen richtige türken?

ich hab mit vielen bulgaren gearbeitet bzw sie für mich und alle haben nur schlechtes über richtige türken gesagt, sowas wie die haben ehre und so weiter...?????

Weil sie sich von den Türken vernachlässigt oder Unterdrückt fühlen vieleicht ? Keine Ahnung auf jedenfall höre ich das zum ersten mal.Jeder kann jeden hassen Menschen hassen sich manchmal auch untereinander obwohl sie gleicher abstammung bzw ethnie sind.

was labersch du , lan.... :affe:

alter was hier die leute die 0 ahnung haben von sich geben is ja so was von geil...

es gibt 3 minderheiten in bulgarien die türkisch können:

türken - was auch selbstverständlich ist =) (da bulgarien ja erst seit 1878 ca "unabhängig ist", hat sich aber bis 1930 oder so hingezogen, wenn man berechnet sind da grad mal 80 jahre und 3 generationen ca.)

pomaken - sind muslimische buglaren, die aufgrund der religiösen zugehörigkeit mit den türken seit der ankunft der osmanen in rumeli sympathisieren und deshalb türkisch können

mulsimische roma - die in den türkisch sprachigen gebieten teilen bulgariens leben oder gelebt haben rund um burgas, haskovo, plovdiv

....

es gibt keine türken in bulgarien ... äääähm...

rein nur aus dem sportberreich :

emin nouri - kalmar FF in schweden
senol can der bei gaziantep spielt
halil mutlu der gold bei der olympia geholt hat

die türkei hassen????

alter was labersch du :weise::gelbekarte:

die türkei hat 300.000 von uns aufgenommen als die grenzen 2 wochen offen waren ohne wenn und aberm jedoch war die kapazität überlastet soviele menschen sind an der grenze gestorben

und der rest ist nach österreich oder schweden da diese länder damals vereinbarungen hatten

manche sind auch illegal in die usa und von dort weiter nach kanada und australien aber das is ne andere sache

schön und gut dass wenn man in die türkisch teile bulgariens fährt überall türkische flaggen sind und keine kyrillischen buchstaben zu finden sind, mehr leute dort HÜRRIYET lesen als 24yaca und jeder mit fener oder jimbom trikots herumläuft statt etc....

und türken sind türken egal ob in kazahstan, azerbaidschan, türkei, bulgarien , deutschland , usa oder sonst wo...

und benutzt "Sinti und Roma" nicht als schimpfwort, und schon gar ned will ich das von den türken hören, wenn "ihr" "uns" so nennt, denn

1. sind wir türken, und somit brüder und familie und ihr würdet euren bruder oder vater auch nicht so nennen
2. wenns hart drauf ankommt sind die meisten anadolu türken gemischt mit tausend anderen völkern und somit dunkler als wir,...

aber auf streiten hab ich kein bock.

Zurück
Oben