Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?

Razbiram po balgarski! Ist das wirklich ein Problem? Die bulgarischen Türken haben ein Problem mit echten Türken? Na, wenn das so ist, dann haben die bulgarischen Türkinnen etwas erfahren, was es in der Türkei nicht gibt.. GLEICHBERECHTIGUNG!!
LEVSKI ZAVINAGI!!

Razbiram po balgarski! Ist das wirklich ein Problem? Die bulgarischen Türken haben ein Problem mit echten Türken? Na, wenn das so ist, dann haben die bulgarischen Türkinnen etwas erfahren, was es in der Türkei nicht gibt.. GLEICHBERECHTIGUNG!!
LEVSKI ZAVINAGI!!

gleichberechtigung??? omg... :bambi:

da gibts aber in der türkei mehr davon als sonst wo in europa. und vor allem toleranz. in der türkei kann ich sogar kurdisch in der grundschule erlernen.

kannst du katalanisch in spanien in öffentlichen schulen erlernen?
oder albanisch in der ersten klasse in serbien?

i dont think so...

gleichberechtigung??? omg... :bambi:

da gibts aber in der türkei mehr davon als sonst wo in europa. und vor allem toleranz. in der türkei kann ich sogar kurdisch in der grundschule erlernen.

kannst du katalanisch in spanien in öffentlichen schulen erlernen?
oder albanisch in der ersten klasse in serbien?

i dont think so...
Na, es ist doch ne klare Sache die kurdische Sprache erlernen zu können, wenn die Kurden nicht wirklich was zu sagen haben, nicht wahr? Die Amerikaner machen sich einen Spass daraus, die Sprachen der Indianer zu lernen, nachdem sie sie abgeschlachtet haben!! LOL
Komm schon, so bescheuert bist du nicht.. In deiner schönen Türkei ist die Frau NIEMALS das gleiche Wert, wie ein Mann.. Trotz Atatürk, der übrigens ein Albaner ist.. In Bulgarien haben die Frauen viel mehr zu sagen als in deiner Türkei, und das weisst du auch..
Ich kannte auch einen bulgarischen Türken, der NIEMALS in die Türkei wollte, weil er die Türkei für rückständig hielt.. Sein Nachname: TUNALI, ja ja die Donau.. Kapier es endlich, wir Balkaner achten die Frauen, ihr so ab und zu..
Gruss

doch, aber "nur" seitens der ataka und deren fascho anhänger und verbündeten
Ja, lieber Türke.. Warum wünschen sich eure Frauen einen Brat Pitt während des Sex? Weil ihr Scheiss-Machos ohne ehrliche Gefühle gegenüber den Frauen seid.. Sie SCHLIESSEN die Augen, und dann kommen sie, nicht wegen euch, nein, nicht wegen euch fetten Aerschen, wegen Brat Pitt.. Ihr seid die erbärmlichsten Männer dieses Planeten, und irgendwie wisst ihr es auch, wenn ihr euren Schwanz rauszieht, und die Frau "träumt"........... Irre Idioten..
Grüss Euch..

Na, es ist doch ne klare Sache die kurdische Sprache erlernen zu können, wenn die Kurden nicht wirklich was zu sagen haben, nicht wahr? Die Amerikaner machen sich einen Spass daraus, die Sprachen der Indianer zu lernen, nachdem sie sie abgeschlachtet haben!! LOL
Komm schon, so bescheuert bist du nicht.. In deiner schönen Türkei ist die Frau NIEMALS das gleiche Wert, wie ein Mann.. Trotz Atatürk, der übrigens ein Albaner ist.. In Bulgarien haben die Frauen viel mehr zu sagen als in deiner Türkei, und das weisst du auch..
Ich kannte auch einen bulgarischen Türken, der NIEMALS in die Türkei wollte, weil er die Türkei für rückständig hielt.. Sein Nachname: TUNALI, ja ja die Donau.. Kapier es endlich, wir Balkaner achten die Frauen, ihr so ab und zu..
Gruss

Was bitteschön ist an Brad Pitt so geil? der mit seinem Ziegenbart... der sieht scheiße aus riecht scheiße ist scheiße und besteht aus scheiße und Angelina Jolie ist auch scheiße die sind alle 100% Plastic Surgery am Arsch, Schwanz, Lippen, Titten, Bauch, Nase etc typisch Hollywood stars bei denen ist nichts natürlich, im ernst wie kann man von Brad Pitt träumen achja in der Türkei gab es früher Frauenrechte als in manch anderen europäischen Ländern. Und ich kenne MEHR Türkinnen die selbstständig arbeiten in Firmen in großen Branchen etc selbst im osmanischen Reich wurden die Frauen als Prinzessinen behandelt also labber kein BULLSHIT !!!! Wenn die Türkei sooooo rückständig ist wieso wird die Türkei wirtschaftlich stärker?

btw seid wann sind bulgaren Türken?

Was bitteschön ist an Brad Pitt so geil? der mit seinem Ziegenbart... der sieht scheiße aus riecht scheiße ist scheiße und besteht aus scheiße und Angelina Jolie ist auch scheiße die sind alle 100% Plastic Surgery am Arsch, Schwanz, Lippen, Titten, Bauch, Nase etc typisch Hollywood stars bei denen ist nichts natürlich, im ernst wie kann man von Brad Pitt träumen achja in der Türkei gab es früher Frauenrechte als in manch anderen europäischen Ländern. Und ich kenne MEHR Türkinnen die selbstständig arbeiten in Firmen in großen Branchen etc selbst im osmanischen Reich wurden die Frauen als Prinzessinen behandelt also labber kein BULLSHIT !!!! Wenn die Türkei sooooo rückständig ist wieso wird die Türkei wirtschaftlich stärker?

btw seid wann sind bulgaren Türken?

Das ist in vielen islamischen Ländern das Problem. Früher waren sie große Zivillasitionen die tolerant waren und menschenrechte hatten. Jetzt sind manche Länder nur noch steinigungsländer (siehe Iran).
Über die Lage der frauen in Türkei kann ich nichts sagen, weil ich nichts darüber weiß. Ich hoffe aber, dass sie dort besser ist als in anderen Orientalischen Ländern, wie Iran, saudi-arabien, afghanistan oder irak.

Bulgaren hassen Türken, sowie jedes andere Balkanvolk sie hasst,
aber Türken aus Bulgarien noch nie gehört.

Gruss

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: Schenk der BF Propagannda keinen Glauben.... Atatürk war nämlich Serbe.:tongue3:

Zurück
Oben