Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Zurich ist doch sowieso nur auf provokation aus. Ich mein wenn es in seinem Umfeld doch soviele Kroaten gibt, die ein Problem mit Albanern haben, wieso frägt der die dann nicht persönlich. :D wie Catty schon sagte. :D

aber nee die Frage lieber ins Balkanforum stellen. :D

sowas gibts auch klar..

Kroaten würden am liebsten alleine untesich sein...aber viele Kro. sind mit Bosnierinne Verheiratet. und Bosnishce und Serbische musik ist überall im Kroazien wird gerne gehört..und gemeinsame sprache haben wir auch..
In Bosnien wird weniger Kroatische muskik gehört..und ein Kroate muss schweine fleisch essen:D

ein Glück, dass du nicht für ganz KROAZIEN sprichst. :D

Der Feind deines Feindes ist dein Freund.

Das tummelt sich in vielen albanischen und kroatischen Köpfen, in Hamburg jedenfalls ;)

Also Differenzen gibts hier überhaupt keine.

Eben ist mir neu....

Ich habe viele kroatische Freunde und von ihnen ist nie was negatives gekommen. Genau andersherum auch nicht....

Am meisten aber verstehen sich unsere Katholiken mit den Kroaten...

Es gab ja früher arbanasi in Zardar, aber so weit ich weiss sind es diejenigen die sich meisten mit den Kroaten identifizieren....

Ich glaube die Kroaten aus Bosnien sind uns negativ eingestellt, aber vielleicht auch nur weil ihre Meinung von den Serben beinflusst wurde...

hätte lieber als Albaner..

mädel du hast noch keine ahnung von leben..

Die jenige die kein Plan vom Leben hat, bist wohl eher du. Bist in Deutschland geboren anscheinend und kannst dich net mal richtig ausdrücken. :D

weißt du was, ich hab selber 2 Großonkels die Frauen aus Bosnien geheiratet haben, und die Ehe hat bei denen gut geklappt. :D

also die wurd net dauernt zusammengeschlagen, betrogen oder sonstwas. :laughing5::laughing5:

Die jenige die kein Plan vom Leben hat, bist wohl eher du. Bist in Deutschland geboren anscheinend und kannst dich net mal richtig ausdrücken. :D

weißt du was, ich hab selber 2 Großonkels die Frauen aus Bosnien geheiratet haben, und die Ehe hat bei denen gut geklappt. :D

also die wurd net dauernt zusammengeschlagen, betrogen oder sonstwas. :laughing5::laughing5:

du willst mir was von Leben erzählen hahaha joj hahaha

du kannsr was von mir lernen mödel..

es kann sein das die BOSNIERINNEN AUST SÜD bOSNIEN KOMMEN::aus Nord Bosnien ist es selten das Bsnierin mit eine Alba ist vorallem verheiratet...

und verbrügelt war ich von dem Alba auch nicht...weil er angst hatte..wir sind NICHTim KOSAOVO;) die Bsonierinen aus Sarajevo und umgenung sind auch anderst als die Bosnierinnen aus Nordbosnien..und ich komme genau aus Nordbosnien an der Kroatische gränze..dort denken dei Bosnienrinen anderst als die im Süd Bosnien..im Norden sind die auch viel lockerer

aber recht hättest du gerne gehabt ist nunmal nicht so...
Habe nie gehört das EIN kROATE WAS TOLLES VON aLBANERN BEHAUPTET HAT::

hehehe ist unvorstellbar das Kroate und Albaner gut zusammen halten ....habe ich nie elebt ..das würde ich mal gerne erleben

Dann forsch mal nach meinen Aussagen hier. OMG, bin ich jetzt die Ausnahme die die Regel bestätigt:confused: ... :roll: ... wie kann man den nur mit solchen Scheuklappen durchs Leben gehen...

sowas gibts auch klar..

Kroaten würden am liebsten alleine untesich sein...aber viele Kro. sind mit Bosnierinne Verheiratet. und Bosnishce und Serbische musik ist überall im Kroazien wird gerne gehört..und gemeinsame sprache haben wir auch..
In Bosnien wird weniger Kroatische muskik gehört..und ein Kroate muss schweine fleisch essen:D

Wenn DU so ein Problem mit Kroaten hast, dass Du Dich genötigt fühlst so nene Müll über Kroaten abzulassen, dann lass das mal Dein eigenes Problem sein.

Hast DU je in Kroatien gelebt das Du bestätigen kannst was Du da als Hetze ablässt?

Zurück
Oben