L
Leila
Guest
hauptsache ich hasse euch alle.
NÖÖÖ MICH MAGST DU :toothy1:
hauptsache ich hasse euch alle.
sowas gibts auch klar..
Kroaten würden am liebsten alleine untesich sein...aber viele Kro. sind mit Bosnierinne Verheiratet. und Bosnishce und Serbische musik ist überall im Kroazien wird gerne gehört..und gemeinsame sprache haben wir auch..
In Bosnien wird weniger Kroatische muskik gehört..und ein Kroate muss schweine fleisch essen![]()
Der Feind deines Feindes ist dein Freund.
Das tummelt sich in vielen albanischen und kroatischen Köpfen, in Hamburg jedenfalls
Also Differenzen gibts hier überhaupt keine.
SO IST ES meine eltern sind auch gemicht.. meine mutter hätte irgendwie einem Bsonier, Serben Kroaten geheiratet aber keinen Albaner..
weil es großer unterschied ist
Was drei Männer dreier Nationen gleichzeitig? :shock: :toothy4:
hätte lieber als Albaner..
mädel du hast noch keine ahnung von leben..
Die jenige die kein Plan vom Leben hat, bist wohl eher du. Bist in Deutschland geboren anscheinend und kannst dich net mal richtig ausdrücken.![]()
weißt du was, ich hab selber 2 Großonkels die Frauen aus Bosnien geheiratet haben, und die Ehe hat bei denen gut geklappt.![]()
also die wurd net dauernt zusammengeschlagen, betrogen oder sonstwas. :laughing5::laughing5:
aber recht hättest du gerne gehabt ist nunmal nicht so...
Habe nie gehört das EIN kROATE WAS TOLLES VON aLBANERN BEHAUPTET HAT::
hehehe ist unvorstellbar das Kroate und Albaner gut zusammen halten ....habe ich nie elebt ..das würde ich mal gerne erleben
sowas gibts auch klar..
Kroaten würden am liebsten alleine untesich sein...aber viele Kro. sind mit Bosnierinne Verheiratet. und Bosnishce und Serbische musik ist überall im Kroazien wird gerne gehört..und gemeinsame sprache haben wir auch..
In Bosnien wird weniger Kroatische muskik gehört..und ein Kroate muss schweine fleisch essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen