Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu

Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu

danke , vielleicht kann man jetzt diesen doofen thread schliessen.

richtiger hetz thread.

danke , vielleicht kann man jetzt diesen doofen thread schliessen.

richtiger hetz thread.

ach was .....
dieser ist von einem mods.

und dieser wollte nur mal eine umfrage machen ,weil es in seinem umfeld so zu und her geht???

aber das bild ist doch geil , 2,3,4,5 möchte gern jugo-nostalgiker können sich aufgeilen in dem sich diese gegen albaner auslassen
.

Original von Fitnesstrainer NRW
Ich kenne einige Kroaten die Albaner auf den Tod nicht ausstehen können. Da ist auch viel von den Eltern auf die Kinder übergegangen. Wie die Eltern zu dem Hass gekommen sind keine Ahnung... O_o ???

Albaner in Kroatien sind fleissige und loyale Mitbürger.

Es gibt keinen Grund zum Hass und wenn wird hier der Blickwinkel von irgendwelchen Kroaten im Ausland und die Hetz Fantasy mancher User beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:

kroaten und albaner wissen das wir freunde sind. wie viele albaner haben ihr leben geopfert und gelasen im namen kroatiens??

Ich liebe diese schwachsinnige Argumentation.
Es gibt keine Automatismen im Leben.

Im 1 und 2 Wk. waren Iren und Schotten in der Britischen Armee trotzdem gibt es Iren/Schotten die die Briten hassen.

Vor dem 1 Wk. haben Serben, Montenegriner, Albaner, Bulgaren, Griechen gegen die Türken gekämpft trotzdem hassen sich manche untereinander.

Bei der 2 Türkenbelagerung hat unter anderem ein Pole die Stadt vor den Türken gerettet trotzdem gibts Österreicher die die Polen hassen.

Bei den Brüdern schlechthin Österreichern und Ungarn gibts auch welche die sich hassen. (Ein Vizeleutnant zB hat bei uns sich immer über die Ungarn und ihre Sprache lustig gemacht und so).

Ich kennen keinen Kroaten der Probleme mit den Albanern hat, eher im Gegenteil

Zurück
Oben