Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu
danke , vielleicht kann man jetzt diesen doofen thread schliessen.
richtiger hetz thread.
Ich kenne einige Kroaten die Albaner auf den Tod nicht ausstehen können. Da ist auch viel von den Eltern auf die Kinder übergegangen. Wie die Eltern zu dem Hass gekommen sind keine Ahnung...Original von Fitnesstrainer NRW
Kroaten hassen nicht explizit Albaner. Viele Kroaten mögen oftmals nicht mal andere Kroaten aus bestimmten Regionen. Eine entsprechend gössere Distanz bis zu Abneigung hat man dann ggf. gegen die anderen Balkaner.
Ich hab in CRO schon alles mögliche gehört, aber keiner hatte jetzt speziell Albaner-Hass.....wäre mir neu
kroaten und albaner wissen das wir freunde sind. wie viele albaner haben ihr leben geopfert und gelasen im namen kroatiens??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen