allesineinem
Gesperrt
wer nicht, ich hasse sie auch, alle hassen sie, wem kann mans verübeln?
die hassen uns eh ned.
Ich kenne einige Kroaten die Albaner auf den Tod nicht ausstehen können. Da ist auch viel von den Eltern auf die Kinder übergegangen. Wie die Eltern zu dem Hass gekommen sind keine Ahnung...???
Das mag in einigen Fällen auch so sein. Der Thread-Titel heisst jedoch, warum hassen VIELE Kroaten die Albaner und das suggeriert das dies ein weitverbreitetes Phänomen wäre.
Im Verlaufe des Kosovo-Konfliktes sind nachdem Abzug der serbischen Verbände auch Kroaten aus dem Kosovo vor Albanern geflüchtet. Auch einer beträchtliche Zahl katholischer Albaner, welche offensichtlich in Konflikt zur UCK stand, wurde nach Kroatien evakuiert.
Es kann sein das dies das Bild über die Albaner bei einigen Kroaten negativ geprägt hat.
Allerdings bin ich jedes Jahr 1 bis 2 mal in Kroatien und ich habe bisher nicht den Eindruck bekommen, welches auf "Albaner-Hass bei vielen Kroaten" schliessen lassen würde. Sogar diejenigen welche ausdrücklich Serben hassen sind meiner Wahrnehmung nach in der Minderheit, wobei das natürlich regional variieren kann. Man muss differenzieren, denn zwischen "mögen" über "tolerieren" bis hin zu "Abneigung" oder gar "Hass" gibt es noch viel Abstufungen.
wie können die uns hassen?
auf seiten kroatiens und der bosniakischen armija haben ca. 5000 albaner gg die serben gekämpft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen