Rrushja
♥♥♥
also kurz und deutlich ihr habt alle kacka in den hosen vor den siptari:toothy4::toothy4::toothy4:
Aber echt, alles Schisser

Vetem pse jemi me te forta, ma te mira, ma te bukra po na urrejn krejt

also kurz und deutlich ihr habt alle kacka in den hosen vor den siptari:toothy4::toothy4::toothy4:
ich weiss woher dieser hass kommt,
die kroaten sind neidisch auf unsere beschnittenen penise
die bosnier sind neidisch auf die grösse von unseren penisen
und die serben auf beides .:toothy4:
Bestes Beispiel, das gegen diese These von Zurich spricht: Bruno und ich![]()
Eigentlich haben die Albaner und die Kroaten die selben Feinde... nämlich Serbien.![]()
Des muß mal gezeigt werden.......
Falsch mein lieber Nachbar......denn wie ich von meinen jüngeren Brüdern weiß, kommt ihr nicht 1 gegen 1 wenn es Streit gibt sondern 6 Albaner gegen z.B. 1 Serben oder 1 Kroaten und DAS macht natürlich jedem Angst, is ja wohl klar....![]()
Ich dachte ich wär zu jung ?!![]()
warum den mittelfinger??![]()
ich persönlich habe eher die erfahrung gemacht, dass die kroaten eher ne abneigung zu den serben hatten. wieso auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen